Das NEUE GAMING Forum!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von SilverNight, 28.05.2012.

1. #1 SilverNight, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    SilverNight

SilverNight Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

hiermit möchte ich mein Neues Gaming Forum Vorstellen.

http://www.konsolplay.de/

Alles um Konsolen, Games, Allgemeines und mehr....
    zb. bieten wir auch ne Spieleliste an u.s.w

Wir suchen gerne Neue User sowie 2 Moderatoren. Partner Anfragen sind auch gerne gesehn.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne ne email, PN oder in meinem Forum Anschreiben ;)

Viel spaß beim schauen.

Gruß

2. #2 xandros, 28.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Forenregeln:
    "Themen, die keinen aussagekräftigen" ist kein vollstaendiger Satz. Diesem Schnipsel kann man weder zustimmen noch ihn ablehnen, da er selbst nicht aussagekraeftig ist. Somit ist es auch nicht moeglich die etwaige Bedeutung einzuhalten, die diesem Satzfragment zugrundeliegt.

Die hier praesentierte Grafik zum Forum beinhaltet eine Falschaussage!
    "Umfangreich" ist das Forum weder an Mitgliedern, noch an Inhalt.
    Ohne Content keine User - ohne User kein weiterer Content!
    Es sollte also zuerst mal mehr Inhalt generiert werden, der auch fuer die anvisierte Zielgruppe interessant ist und fuer wiederkehrende Besucher sorgen kann. Der Rest ist dann ein Selbstlaeufer.....

3. #3 BlackTiger_4, 29.05.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich sehe jetzt keinen Grund, warum ich mich bei diesem Forum anmelden sollte. Da bleib ich doch lieber bei den offiziellen Foren, wie zum Beispiel dem Steam-Forum. Dort kann einem am schnellsten geholfen werden. Wenn ich mich jetzt bei deinem Forum anmelde, würde ich wahrscheinlich gar keine Antwort bekommen :p

mfg

Thema: Das NEUE GAMING Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue gaming foren

,
  2. gaming forum

,
  3. gaming forums webrung

Die Seite wird geladen...

Das NEUE GAMING Forum! - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...