Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät

Diskutiere Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [IMG] Nun ist in Deutschland die Touch-Display-Alternative zum iphone zu haben... (Exklusiv nur bei Vodafone) Hier das Datenblatt zum neuen...

  1. #1 m@®© ::.., 25.11.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG]
    Nun ist in Deutschland die Touch-Display-Alternative zum iphone zu haben...
    (Exklusiv nur bei Vodafone)

    Hier das Datenblatt zum neuen BlackBerry Storm

    Also ich bekomme es hoffentlich morgen und werde dann Bilder und meine ersten Eindrücke Euch hier posten.
    Und wie findet Ihr das neue BlackBerry..?

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu[/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 23.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein erster Bericht zur iPhone, i900 OMNIA & Co. Konkurrenz...

    Habe das Storm jetzt nun seit knapp 2 Wochen und muss allg. echt sagen, das RIM mit diesem BlackBerry echt ein super Gerät entwickelt hat.

    Die Bedienung des klickbaren Touchscreen funktioniert wirklich tadellos und ist im tägl. Umgang leicht zu handhaben. Witzig ist auf jeden Fall, das der Display beim kippen des Geräts auf die Seite, sich auch kippt und man dieses auch so bedienen kann. Ist natürlich super, wenn man Emails oder Sms schreiben möchte da man in diesem Modus eine vollwertige Tastatur hat zum schreiben.

    Die Verarbeitung des Geräts ist super - lediglich finde ich das der klickbare Display auf den ersten Blick recht wackelig wirkt aber vielleicht kommt auch mir das nur so vor. Das Metallgehäuse weisst keine Spaltmaße auf und ist sauber gearbeitet worden.

    Emaildienst funktioniert wie bei alles BlackBerry's wunderbar. Emailkonto eingerichtet und via Push-Mail sofort per Email erreichbar und das mit einem kleinen Datentarif dazu echt Spitze. Internetseiten werden ebenso gut und zugleich noch flüssig dargestellt dank HSDPA.

    Leider hat auch dieses Handy seine kleinen Nachteile aber welches hat das nicht...

    Die Software des BlackBerry's ist wenn man es das erste mal anschaltet ziemlich langsam. Ebenso die Tatsache das der Akku nur 1 Tag gehalten hat ist ein riesen Minus beim Gerät. Gott sei Dank hat RIM diesen Fehler super schnell erkannt und sofort ein Update ins Netz gebracht dafür!! Seit dem schaffe ich mit dem Gerät max. 3 Tage ohne laden zu müssen. Auch die Softwareprobleme sind seit diesem Update fast vollständig verschwunden.

    Weiter Nachteil ist, das kein WLAN an Bord ist!! Für mich persönl. jetzt nicht so wichtig, da ich nicht mit dem Handy zu Hause ins Internet gehe aber für viele andere Kunden ist das ein wichtiger Grund, sich für den Kauf zu entscheiden.

    Mein persönl. Fazit...
    Das Storm ist auf jeden Fall eine super alternative zum iPhone und macht vom ersten moment an Spass. Das absolute Highlight auch für mich ist der Multitouch-Touchscreen mit ClickThrough, der das Tippen fast wie auf einer mechanischen Tastatur ermöglicht.

    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät

Die Seite wird geladen...

Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...