Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 25.11.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 25.11.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG]
    Nun ist in Deutschland die Touch-Display-Alternative zum iphone zu haben...
    (Exklusiv nur bei Vodafone)

    Hier das Datenblatt zum neuen BlackBerry Storm

    Also ich bekomme es hoffentlich morgen und werde dann Bilder und meine ersten Eindrücke Euch hier posten.
    Und wie findet Ihr das neue BlackBerry..?

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu[/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 23.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein erster Bericht zur iPhone, i900 OMNIA & Co. Konkurrenz...

    Habe das Storm jetzt nun seit knapp 2 Wochen und muss allg. echt sagen, das RIM mit diesem BlackBerry echt ein super Gerät entwickelt hat.

    Die Bedienung des klickbaren Touchscreen funktioniert wirklich tadellos und ist im tägl. Umgang leicht zu handhaben. Witzig ist auf jeden Fall, das der Display beim kippen des Geräts auf die Seite, sich auch kippt und man dieses auch so bedienen kann. Ist natürlich super, wenn man Emails oder Sms schreiben möchte da man in diesem Modus eine vollwertige Tastatur hat zum schreiben.

    Die Verarbeitung des Geräts ist super - lediglich finde ich das der klickbare Display auf den ersten Blick recht wackelig wirkt aber vielleicht kommt auch mir das nur so vor. Das Metallgehäuse weisst keine Spaltmaße auf und ist sauber gearbeitet worden.

    Emaildienst funktioniert wie bei alles BlackBerry's wunderbar. Emailkonto eingerichtet und via Push-Mail sofort per Email erreichbar und das mit einem kleinen Datentarif dazu echt Spitze. Internetseiten werden ebenso gut und zugleich noch flüssig dargestellt dank HSDPA.

    Leider hat auch dieses Handy seine kleinen Nachteile aber welches hat das nicht...

    Die Software des BlackBerry's ist wenn man es das erste mal anschaltet ziemlich langsam. Ebenso die Tatsache das der Akku nur 1 Tag gehalten hat ist ein riesen Minus beim Gerät. Gott sei Dank hat RIM diesen Fehler super schnell erkannt und sofort ein Update ins Netz gebracht dafür!! Seit dem schaffe ich mit dem Gerät max. 3 Tage ohne laden zu müssen. Auch die Softwareprobleme sind seit diesem Update fast vollständig verschwunden.

    Weiter Nachteil ist, das kein WLAN an Bord ist!! Für mich persönl. jetzt nicht so wichtig, da ich nicht mit dem Handy zu Hause ins Internet gehe aber für viele andere Kunden ist das ein wichtiger Grund, sich für den Kauf zu entscheiden.

    Mein persönl. Fazit...
    Das Storm ist auf jeden Fall eine super alternative zum iPhone und macht vom ersten moment an Spass. Das absolute Highlight auch für mich ist der Multitouch-Touchscreen mit ClickThrough, der das Tippen fast wie auf einer mechanischen Tastatur ermöglicht.

    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät

Die Seite wird geladen...

Das neue BlackBerry Storm 9500 + meine ersten Eindrücke vom Gerät - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...