Das neue Android Game "Hold the Boal"

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von webswitch, 27.12.2012.

1. #1 webswitch, 27.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    webswitch

webswitch Youtuber

Hallo Community! :)

In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden.

Das Spiel wurde von meinem guten Freund programmiert, während ich für das Marketing usw zuständig bin. :)

Wir würden uns riesig freuen,
    wenn ihr Hold the Boal mal ausprobiert und uns eure Meinung zu dem Spiel mitteilt.
    Insgesamt steckt um ein Jahr arbeit in dem Spiel, es wurde von einer Person alleine programmiert.
    Dafür, dass Hold the Boal die erste APP von EgoDroid ist, kann man sagen das sie wirklich gelungen ist, aber das muss ja nur meine Meinung wiederspiegeln. :)

Beschreibung des Spiels:

Rette Boalan, den Anführer der Boals, vor dem freien Fall!

Oh Nein! Das Schiff der Boals wurde von einem Asteroiden getroffen und du bist der einzige der helfen kann!

Versuche Boalan, den Anführer der Boals, möglichst lange mithilfe der Bewegungssensoren deines Smartphones / Tablets im All zu halten.
    Vergiss aber nicht - Es gibt noch andere Boals, die auch auf die Erde fallen...

Viele verschiede Balken, Events und Boals erwarten dich und werden versuchen, dass du bei deiner Rettungsmission scheiterst!

★ Rette Boalan, den König der Boals vor dem Absturz! ★

√ Viele Upgrades, z.B. Schild, Magnet, Größerer Balken und "No Events" helfen dir Boalan zu retten!
    √ Sammle Schrott des Raumschiffes, um dir im Store unsere ausgezeichneten PowerUps zu kaufen!
    √ TapJoy Integration für kostenlose Sterne!
    √ Wunderbare Cartoon Animationen!
    √ Teile deinen Punktestand mit deinen Freunden über Facebook/Twitter!

★ “Dieses Spiel ist eine ausgezeichnete Herausforderung! Vorallem im Wettbewerb mit Freunden” – WebSwitch ★

» 6 unterschiedliche Balken, 5 verschiedene Events und 6 Boals mit verschiedenen Funktionen!

» Online Highscores - Zeige den anderen wer der beste ist!

» Finde heraus, was dich erwartet!

Thema:

Das neue Android Game "Hold the Boal"

Die Seite wird geladen...

Das neue Android Game "Hold the Boal" - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...