Das neue Android Game "Hold the Boal"

Diskutiere Das neue Android Game "Hold the Boal" im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...

  1. #1 webswitch, 27.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo Community! :)

    In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden.

    Das Spiel wurde von meinem guten Freund programmiert, während ich für das Marketing usw zuständig bin. :)

    Wir würden uns riesig freuen,
    wenn ihr Hold the Boal mal ausprobiert und uns eure Meinung zu dem Spiel mitteilt.
    Insgesamt steckt um ein Jahr arbeit in dem Spiel, es wurde von einer Person alleine programmiert.
    Dafür, dass Hold the Boal die erste APP von EgoDroid ist, kann man sagen das sie wirklich gelungen ist, aber das muss ja nur meine Meinung wiederspiegeln. :)

    Beschreibung des Spiels:

    Rette Boalan, den Anführer der Boals, vor dem freien Fall!

    Oh Nein! Das Schiff der Boals wurde von einem Asteroiden getroffen und du bist der einzige der helfen kann!

    Versuche Boalan, den Anführer der Boals, möglichst lange mithilfe der Bewegungssensoren deines Smartphones / Tablets im All zu halten.
    Vergiss aber nicht - Es gibt noch andere Boals, die auch auf die Erde fallen...


    Viele verschiede Balken, Events und Boals erwarten dich und werden versuchen, dass du bei deiner Rettungsmission scheiterst!

    ★ Rette Boalan, den König der Boals vor dem Absturz! ★


    √ Viele Upgrades, z.B. Schild, Magnet, Größerer Balken und "No Events" helfen dir Boalan zu retten!
    √ Sammle Schrott des Raumschiffes, um dir im Store unsere ausgezeichneten PowerUps zu kaufen!
    √ TapJoy Integration für kostenlose Sterne!
    √ Wunderbare Cartoon Animationen!
    √ Teile deinen Punktestand mit deinen Freunden über Facebook/Twitter!

    ★ “Dieses Spiel ist eine ausgezeichnete Herausforderung! Vorallem im Wettbewerb mit Freunden” – WebSwitch ★

    » 6 unterschiedliche Balken, 5 verschiedene Events und 6 Boals mit verschiedenen Funktionen!

    » Online Highscores - Zeige den anderen wer der beste ist!


    » Finde heraus, was dich erwartet!

    [​IMG]
     
Thema:

Das neue Android Game "Hold the Boal"

Die Seite wird geladen...

Das neue Android Game "Hold the Boal" - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...