Das möglichst Beste

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lehrling91, 25.05.2010.

  1. #1 lehrling91, 25.05.2010
    lehrling91

    lehrling91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezialisten unter euch ich habe eine tolle Aufgabe für euch :

    Ich möchte einen Pc bauen ... und zwar für 150 euro !
    Ich hab noch Hardware aus meinem alten Pc die kann man natürlich mit einbeziehen und das wären:ein Motherboard Biostar M7NCG 400 mit nVIDIA nforce2 IGP,
    CPU Typ AMD Athlon, 994 MHz (10 x 99)
    Informationsliste Wert
    Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) (32 MB)
    Informationsliste Wert
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
    Informationsliste Wert
    IDE Controller NVIDIA nForce2 ATA Controller (v2.6)
    Informationsliste Wert
    Festplatte ST340823A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Informationsliste Wert
    Optisches Laufwerk GoldStar DVD-ROM DRD8120B (12x/40x DVD-ROM)
    Informationsliste Wert
    Arbeitsspeicher Eigenschaften
    Informationsliste Wert
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
    Informationsliste Wert
    Modulbreite 64 bit
    Informationsliste Wert
    Modulspannung SSTL 2.5
    Informationsliste Wert
    Speicherart DDR SDRAM
    Informationsliste Wert
    Speicherart DDR SDRAM

    Also wer lust hat kann ja mal das beste aus 150€ und dem schrott hier raustüfteln

    Schon mal DANKE im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    für was willst den denn verwenden??
     
  4. #3 commander_5000, 25.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kannst du das mal ein bisschen strukturieren? das kann man ja kaum lesen.
     
  5. #4 PaddyG2s, 26.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde in den PC kein Geld mehr stecken, der Sockel vom Mainboard ist schon alt, da kommt nix mehr (Sockel A)

    Und eine AGP Grafikkarte würde ich auch nicht mehr einbauen.

    Und DDR RAM ist auch nicht billig.

    Das wäre alles geldverschwendung, spar dir lieber das geld und steck es nicht in steinalte Hardware rein.

    Gru?1
     
  6. #5 ErROr9312, 26.05.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat bestimmt jeder was besseres zu tun,
    als sich mit dem Schrott zu befassen.

    Wenn Du nichts mehr davon brauchst,bringe es
    zur Mülldeponie und Du hast mehr Platz zu Hause.
     
  8. #7 Jaulemann, 26.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...und mit 150euro schon mal fast mehr als ein Viertel des Geldes für ein neues leistungsstarkes System zusammen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lehrling91, 27.05.2010
    lehrling91

    lehrling91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für die antworten aber natürlich ist mir klar das 150euro sehr wenig sind ich wollte ja auch nur wissen was das möglichste mit 150 euro ist die komponenten müssen ja auch nicht neu sein
    :D
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. hast Du es noch nicht gemerkt,
    aber niemand würde in das alte System
    noch was investieren.

    Spare Dein Geld,da hast Du viel mehr von,
    als so 'ne alte Mähre wieder in Betrieb zu nehmen.
     
Thema: Das möglichst Beste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert speichergeschwindigkeit pc3200 (200 mhz)

Die Seite wird geladen...

Das möglichst Beste - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...