Das Medaillon

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Das Medaillon
    (Medallion)

    Action/Komödie - Hongkong/USA 2003
    88 Min. - Verleih: Columbia TriStar
    Start: 23.10.2003

    [​IMG]

    Hongkong-Cop Eddie Yang (Jackie Chan) und sein Interpol-Partner Watson (Lee Evans) jagen den international gesuchten Schmugglerkönig Snakehead (Julian Sands). Der seinerseits hat es auf die zwei Hälften eines magischen Amuletts abgesehen: Einmal wieder zusammengefügt, solle es seinem Träger übernatürliche Kräfte und Unsterblichkeit verleihen. Bei dem Versuch, Snakehead zu stoppen, stirbt Yang. Doch ein jugendlicher Tempeldiener erweckt ihn mit Hilfe des Talismans zu neuem, magisch verstärkten Leben...

    In die sogenannten besten Jahre gekommen, kann der chinesische Allroundkünstler Jackie Chan noch immer 99 Prozent aller US-Actionstars etwas vorturnen. Und das tut er auch in dieser international besetzten, effektgeladenen Big-Budget-Abenteuerkomödie aus chinesischer Produktion.
     
Thema: Das Medaillon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das medaillon musik