Das Kummerforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Charlie Bang, 08.03.2011.

  1. #1 Charlie Bang, 08.03.2011
    Charlie Bang

    Charlie Bang Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ..:: Das Kummerforum ::..
    Hier hat deine Trauer, Kummer, Gedanken und Gefühle einen Platz!

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich möchte diesen Thread nutzen um euch ein neues Projekt vorzustellen. Es handelt sich dabei um das Kummerforum. Ein Forum, in denen Ihr eure Gefühle mitteilen könnt und euch darüber mit anderen austauscht. Die Themen im Kummerforum sind vielfältig: von Trauer über Gedenken bis hin zur gegenseitigen Bewältigung eben jener ist alles dabei. Ihr habt die Chance euch über verlorene Familienmitglieder, Haustiere oder Freunden zu unterhalten.

    Ihr könnt Verstorbenen Gedenken, egal ob durch einen Nachruf oder ein Gedenkvideo.

    Ihr könnt Kondolenzbücher eröffnen und euch über alle Themen, die euch auf dem Herzen liegen unterhalten. Für alles gibt es einen passenden Bereich!


    Schaut doch mal vorbei und redet euch den Kummer von der Seele!

    Startseite - Kummerforum.net - Wir sind für Dich da ! -

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Ich bin Co-Admin bei Frag-den-Doc.de: Das Hilfeportal für Teens, was auch in diese Richtung geht ;)

    Ich bin da einer, der Experte in die Richtung Gesundheit (Intime Gesundheit^^) und Homosexualität geht.

    Daher find ichs ziemlich gut, würds allerdings besser finden wenn du alle Bereiche offenzugänglich für Anonyme Benutzer machen würdest.

    Vielen fällt es schwer, über solche Sachen zu reden ;)

    Ansonsten: Impressum ist ein Verstoß gegen das TMG, da du Telefon angeben musst.

    Impressumpflicht - Webmaster - PC-Heaven.DE

    Wenn ihr wollt, dann dürft ihr - mit Linkangabe! - diese zwei Berichte von mir ungeändert bei euch (als Stickies) übernehmen:

    Frag-den-Doc.de: Das Hilfeportal für Teens - FAQ: Vorhautverengung / Phimose - was zu tun?

    (Das Gruß und den obersten Text kannst natürlich weglassen)

    Und dashier:

    Frag-den-Doc.de: Das Hilfeportal für Teens - FAQ: Wer mit wem ab wann?

    (Beitrag Nr. 4 mit Tabelle)

    Ich find sowas gut ;)

    LG
     
  3. #3 DerMichi, 10.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    @Nico
    Warum bist du Experte für Homosexualität?
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich schwul bin. ;)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg

    Ich find solche Ideen ja generell echt gut, da einige Menschen ihren Kummer wohl nur mit "Fremden", oder anonym bereden können.
    Aber was mich an der Seite echt stört ist, das ich sofort auf nen Thread stosse der sich "virtuelles Flaschendrehen" nennt.
    Das lässt, zumindest bei mir, den Gedanken aufkommen, das sich hier Jemand nicht 100%ig um sein Board kümmert, oder das hier nur "weiden an Anderleuts Leid" angesagt ist.

    N ernsthaftes Forum mit dem Thema hätte sicher den Thread schon entfernt, bevor er 24 Antworten und über 350 Zugriffe erlitten hat.

    Als Mod wäre ich fast dafür diesen Thread hier zu löschen. Natürlich darf mich der "Gründer" gerne davon überzeugen, das die Sache dort ernsthaft verfolgt wird.
     
  6. #6 DerMichi, 11.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ah Cool:)
    Wie ist das eigendlich so?
    Ich hab mich mit dieses Thema noch nicht so viel befasst
    Da ich Hetero bin!
     
Thema: Das Kummerforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kummerforum

    ,
  2. kummer forum