das komplette windows-office-paket fehlt!

Diskutiere das komplette windows-office-paket fehlt! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich hab nochmal ne frage... nach nem gemeinen virus-angriff war wohl hier der komplette pc wie leergefegt. inklusive dem...

1. miMu

miMu Neuer Benutzer

hallo!
    ich hab nochmal ne frage... nach nem gemeinen virus-angriff war wohl hier der komplette pc wie leergefegt. inklusive dem windows-office-paket (word, powerpoint, etc.) gibt's irgendne möglichkeit, wie man das wieder drauf bekommt? muss man die cd dazu haben oder gibt's das auch im internet?

(ist windows xp)

danke euch!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Natürlich solltest du die OriginalCD von Windows Office besitzen inklusive gültigem Lizenzkey. Wenn du den Rechner neuinstalliert hast, ist es alles weg. Sollte du das System noch verwenden, kannst du Office mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht einfach wiederherstellen. Runterladen kannst du das nicht. Als hervorragende Alternative bietet sich Open Office an. Mittlerweile muss ich sagen das OpenOffice vom Umfang her einfach mehr in einem Paket integriert hat, als die Standard Microsoft Versionen.

Thema:

das komplette windows-office-paket fehlt!

Die Seite wird geladen...

das komplette windows-office-paket fehlt! - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...