Das is doch hammer, ODER?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aggroberlin, 27.08.2007.

1. #1 aggroberlin, 27.08.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Naja, was willst du mit dem machen? Für Office reicht der wohl aber zum zocken oder so...

Von Ebay rat ich sowieso ab, hast du nur Probleme.

4. #3 Korny87, 28.08.2007
    Korny87

Korny87 Benutzer

also mich würd auch interessieren was an dem so schlecht sein soll...
    klingt doch für den laien ganz gut

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

deswegen stellt sich ja auch immer die frage, was man mit dem rechner machen möchte.

nen gamer pc ist das auf alle fälle nicht. nicht mal, wenn man die graka tauscht.

und dann schon wieder ebay. keinerlei angabe welcher RAM-hersteller oder hdd-hersteller verbaut wird.

6. Sviper

Sviper Guest

Mal ganz davon abgesehen, dass der Prozessor auch net so toll ist. Grade mal ein Pentium D. Die Grafikkarte kannst du zum spielen nicht gebrauchen und mich würde es nicht wundern, wenn das Netzteil bei ner neueren schlapp macht.
    So, zum spielen also ungeeignet. Für rein Office/Surfen zu teuer. Für Bildbearbeitung vielleicht noch machbar, aber eigentlich die falsche CPU und falsche Festplattenkapazität.

7. #6 Philipp_Vista, 28.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

@Sviper da gebe ich dir recht

Der PC ist nicht die Welt von Ebay rate auserdem ab

Schau lieber mal da:
    www.one.de :D

8. #7 splasch, 28.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Von einem EliteGroup Mainboard rate ich nur ab sind die billigsten die am Markt sind und auch sehr fehler anfällig.

Oben wurde etwas übertrieben das man damit net Spielen kann also eine Geforce 8500GT 512MB Grafikarte reicht sehr wohl aus zum Spielen muß nicht immer eine High end Grafikarte sein.

Vom Preis Leistunverhältnis her ist ok mehr kann man sich kaum für den Preis erwarten.

Mfg Splasch

9. #8 Hendrik1991, 28.08.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

ALso ich würd sagen die Grafikkarte ist zum Gamen eher mittelmaßig zu gebrauchen.
    Warum? Weil: MB ist nicht alles, Speicheranbindung: 128 Bit - Jeden neuere Karte hat 256 Bit., Core Clock usw wirkt auch etwas veraltet. Im allgemeinen eine Grafikkarte auf älteren Stand mit neuen Namen. Nur die 512 MB sind auf neuem Stand. Und mit 512 MB kann mann Laien immer wieder überzeugen :p.

Also zum Gamen würd ich den Rechner nicht benutzten.

Grüße
    Hendrik

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FreakyFanky, 28.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

außerdem is die 8500 ne reine office karte...!
    vllt. ab und zu noch gescheit dvds guggen oder so, aber definitiv nicht zum gamen!

12. #10 aggroberlin, 29.08.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

ich will den doch nicht ich mein nur für den preis ni8cht schlecht wieso ratet ihr alle von ebay ab???

Thema:

Das is doch hammer, ODER?

Die Seite wird geladen...

Das is doch hammer, ODER? - Ähnliche Themen

1. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  2. Ps3: Hammer Spiel gesucht

Ps3: Hammer Spiel gesucht: Hallo Habe seit paar Tagen eine Ps3 Ich suche nach einem Spiel, was mit echt viel Liebe gemacht ist Wo wirklich süße kleine Details vorhanden...
  3. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  5. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...