Das iPad 2

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 02.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FixedHDD, 02.03.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ja, als Appleuser ist es auch meine Pflicht, neue Appleprodukte hier zu posten auch wenns der Großteil der Community einen feuchten Dreck interessiert :D

Fakten:

-Dualcore 1Ghz A5 Chip (SoC)
    -bedingt durch den Chip bessere Grafikperformance (Apple meint 9x schneller)
    -es wird vermutet 512Mb RAM wie das iPhone 4 es hat (nichts wurde auf der Konferenz oder auf der Applepage erwähnt)
    -selbes Display wie das originale Display
    -33% dünner (appletypisch) und leichter
    -VGA-Kamera vorne für Facetime und 720p Kamera auf der Rückseite (selbe wie beim iPod Touch 4)
    -1080p via Adapter (mirror mode only)
    -trotz diesen Performanceupdates immernoch 10 Stunden Akkulaufzeit
    -weiß/schwarz

Außerdem gibt es wieder für teueres Geld einen magnetischen Displayschutz von Apple entwickelt. Der schnappt an das Gehäuse vom iPad ran (ebenfalls an der Stelle magnetisch) und deckt so das Display zu. Der Clou: Über einen Reedswitch wird mit dem Zudecken des Schutzes automatisch das iPad ausgestellt (Standby)

Die Preise sind die gleichen wie beim ersten iPad und es werden auch wieder die selben Größen mit UMTS und ohne angeboten.

Also im Prinzip ist es nur ein Performanceupgrade mit einer Kamera versehen, da Apple nun auf dem Facetime-Trip ist. Neben dem HDMI Ausgang besitzt das iPad aber keine weiteren, neu dazugekommenen Ein- oder Ausgänge.

Lieferbar soll es noch im März sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Das iPad 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad fehler 9006

,
  2. fehler9006 windows

,
  3. ipad2 hdmi problem

,
  4. ipad display aus beim zudecken
Die Seite wird geladen...

Das iPad 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.