Das Haus am See

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von tanztiger, 08.07.2006.

  1. #1 tanztiger, 08.07.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ein romantischer Film mit Sandra Bullock und Keanu Reeves.

    Ich fand den Film sehr schön und werde ihn mir mindestens noch einmal ansehen.

    Was ich an Filmen sehr mag: wenn anschließend noch gute Gespräche dazu aufleben. Hier so geschehen. Bei diesem Film kann man noch eine Weile über die Logik (profalety Aufruf) grübeln. Ich fand es logisch, aber ich messe ja mit Frauen-Logik :D

    Bitte reingehen und posten, was ihr davon gehalten habt.

    Grüß'le

    tanztiger
     
Thema:

Das Haus am See

Die Seite wird geladen...

Das Haus am See - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus

    Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus: Moin, ich bin umgezogen und habe gesehen dass im neuen Haus Ethernetkabel verlegt sind. Meine Frage wie benutze ich die eigentlich? Reicht es...
  3. Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?

    Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?: Geht es wirklich ein ganzes Haus ohne Eigenkapital zu finanzieren und dann mit der Tilgungsrate nicht deutlich über Mietpreise zu kommen oder...
  4. Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus

    Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus: Hallo, ich habe vor in einem Mehrfamilien Haus (Keller – Erdgeschoss – 1OG – Dach) komplett mit W-Lan auszustatten. Zur Info DSL Zugang ist...
  5. Netzwerkverlegung im gesamten Haus

    Netzwerkverlegung im gesamten Haus: Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns ein Haus geleistet, welches wir nun entkernen lassen und die Elektrik und Gas- und Wasserleitungen erneuern...