das handy spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jookeer, 06.09.2008.

1. #1 Jookeer, 06.09.2008
    Jookeer

Jookeer Neuer Benutzer

Hallo alle!
    NAch dem ich das neue Update draufgeladen habe ist das Handy wie verrückt. Ich liste mal die Probleme die ich bis jetzt bemerkt habe:
    1) Der neue Musikplayer sieht überhaupt keine Musikdateien, obwohl einige auf der Speicherkarte drauf sind. Wenn ich versuche die Musikarchiv zu aktualisieren findet es auch nix.
    2) Ab un zu wird es aufm Display angezeigt, das ein Headset angeschlossen ist, obwohl keins es wirklich tut.
    3) Die Galerie braucht unglaublich lange um die Bilder zu zeigen.
    4) Und Kamera läuft sie ganze zeit überhaupt wie von alleine! :D Die geht an, obwohl ich sie nicht aufrufe, oder es bewegt sich nichts, wenn ich das Deckel aufschiebe. Wenn es aber doch das tut was ich will, dauert es Minuten bis die Kamera bereit ist, so dass schon keiner mehr Lust aufs Posen hat. Und davon, dass die Bilder ab und zu einfach nicht aufgenommen werden rede ich schon gar nicht.

Ich hab schon x mal versucht die Kartenspeicher / Telefonspeicher zu formatieren, genauso wie das Update noch genauso viel mal drauf zu installieren - ohne Erfolg...

Ich hoffe, jemand kenn die Lösung!
    MfG,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 06.09.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Tja entweder mal nen Hardreset machen oder wegbringen in ein handyshop und die die Software neu aufspielen lassen.

4. #3 Gast007, 06.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

mach ein down grade
    das geht mit nss
    dann gehts vielleicht

Thema:

das handy spinnt

Die Seite wird geladen...

das handy spinnt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...