Das grosse Fressen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Freidenker, 18.12.2012.

  1. #1 Freidenker, 18.12.2012
    Freidenker

    Freidenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    „Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.“
    Gerrit Vissers

    Wie denkt ihr über das grosse Fressen?
    Ich liebe es, bis mir schlecht wird.

    Wünsche euch allen schöne Fresstage.
    Rainer

    mehr lustige Zitate, Bilder und Sprüche hier
    www.freidenker-galerie.de
     
  2. #2 Kaminari, 20.12.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Zitat. Bei den derzeitigen Haltungsbedingungen halte ich das doch für wahrscheinlich.

    Aber zum Großen Fressen, dem sehe ich nachdem ich nu gut 80kg abenommen sehr entspannt entgegen ^^ Ich hab allerdings in letzter Zeit eher so Probleme das Dinge wie Hefezopf oder Apfelgugelhupf mir zwar gut gelingen, dann aber maximal nur halb gegessen werden...
     
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt unappetitlich.
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 23.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Heißt nicht irgendein Film so ähnlich?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Jau. Der hat auch was. 1973, Frankreich/Italien mit Marcello Mastroianni, Philippe Noiret... ein Klassiker für interessierte Rentner. :D :p
     
Thema:

Das grosse Fressen

Die Seite wird geladen...

Das grosse Fressen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...