Das Gerät ist momentan Ausgelastet....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Focus263, 10.11.2007.

1. #1 Focus263, 10.11.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab folgendes problem. Und zwar wenn ich mein Handy per USB verbinde und zb Fotos vom Handy auf den PC kopieren will dann läd er 2-3 Bilder und danach kommt die Meldung "Das Gerät ist zur Zeit Ausgelastet......". Und das Laden der Bilder stopt.

Ich geh auf Arbeitsplatz und darauf dann aufs Hamdy (wird ja wie eine Festplatte angezeigt bei tragbare Geräte) doch wenn ich in den Ordner der Fotos gehe läd es halt nur 3 Bilder und danach ist schluss.

Hab das Handy schon neugestartet aber hat auch nichts gebracht. es greift auch sonst nichts aufs Handy zu.

Ich nehm jetzt erstmal die Speicherkarte raus und kopier sie über den kartenleser rüber, aber drotzdem will ich das nicht immer machen von daher kennt jemand das problem und kann helfen?

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Vermutlich nutzt Du den USB-Anschluss im Datentransfermodus. Probiere es mal im PC Suite Modus und mit dem Dateimanager der PC-Suite.

Ggf. mal die aktuellste Version der PC-Suite (samt den aktuellen USB-Treibern) neu installlieren.

4. #3 Marzl85, 10.11.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

[spamon] Oder du legst dir ein ordentliches Betriebssystem zu. [spamoff]

8)

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Solche dummen Sprüche könntest Dir auch sparen, Spam den Chat bitte nicht zu, sonst muss ich für ein Verbot unter 100 Beiträgen kämpfen! :D

6. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

also ich nutze bei mir nur den USB-Datentransfer-Modus und das funktioniert einwandfrei, datenrate ca. 1MB/sec...habe auch schon problemlos grösserer filme mit ein paar hundert MB ohne probleme aufs handy kopiert. dein fehler liegt wohl an fehlerhaften USB-Treibern oder einem nicht richtig installierten USB-Treiber für dein Handy. Hast du den überhaupt installiert und welches Betriebssystem hast du? Man kann diesen Treiber auch ohne den ganzen PC-Suite-Mist (meine Meinung, sorry) installieren. je mehr man installiert desto mehr probleme hat man eben auf einem pc..ist wirklich so und lehrt mich meine mittlerweile über 30jährige erfahrung mit den kisten :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marzl85, 11.11.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Und du denkst das interessiert mich? Du nimmst deine Sache zu ernst, ein bisschen Spaß hat noch niemanden geschadet, also ruhig Blut. ;-)

9. #7 Focus263, 11.11.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

@an9el: USB Treiber sind Installiert. Ging ja vorher auch ohne probleme. Betriebssystem ist Vista Ultimat.

Hab das problem aber warscheinlich gefunden. Und zwar Wenn es über die Dockingstation gleichzeitig den Akku läd dann bekomm ich diese Fehlermeldung, wenn der Akku geladen ist passiert nix. Hat sonst noch jemand das problem?

Ich hab die Dockingstation von Ebay (die silberne)

Thema: Das Gerät ist momentan Ausgelastet....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite ist ausgelastet

,
  2. das gerät ist momentan ausgelastet

,
  3. nokia suite ausgelastet

,
  4. handy ist ausgelastet,
  5. nokia suit ist ausgelastet,
  6. gerät ausgelastet,
  7. samsung galaxy s4 ausgelastet,
  8. gerät ist ausgelastet,
  9. s5 ist ausgelastet,
  10. smartphone ausgelastet meldung pc ,
  11. samsung galaxy s5 ausgelastet,
  12. WAS HEIST WENN EIN GERÄT AUSGELASTET IST,
  13. was bedeutet handy ist ausgelastet,
  14. das gerät ist ausgelastet,
  15. dieser gerät ist ausgelastet,
  16. was bedeutet gerät ist ausgelastet,
  17. nokia pc suite ausgelastet ,
  18. mein gerät ist momentan ausgelasstet,
  19. nokia c5 datenübertragung meldung ausgelastet,
  20. was heisst die Fehlermeldung mein tolino ist momentan ausgelastet,
  21. galaxy s5 ausgelastet,
  22. kann daten von handy nicht auf pc übertragen handy ausgelastet,
  23. handy anruf system ausgelastet,
  24. warten gt-I8190 ist ausgelastet,
  25. daten übertragen das gerät ist ausgelastet
Die Seite wird geladen...

Das Gerät ist momentan Ausgelastet.... - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...