Das Gerät ist momentan Ausgelastet....

Diskutiere Das Gerät ist momentan Ausgelastet.... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, Hab folgendes problem. Und zwar wenn ich mein Handy per USB verbinde und zb Fotos vom Handy auf den PC kopieren will dann läd er 2-3 Bilder...

  1. #1 Focus263, 10.11.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab folgendes problem. Und zwar wenn ich mein Handy per USB verbinde und zb Fotos vom Handy auf den PC kopieren will dann läd er 2-3 Bilder und danach kommt die Meldung "Das Gerät ist zur Zeit Ausgelastet......". Und das Laden der Bilder stopt.

    Ich geh auf Arbeitsplatz und darauf dann aufs Hamdy (wird ja wie eine Festplatte angezeigt bei tragbare Geräte) doch wenn ich in den Ordner der Fotos gehe läd es halt nur 3 Bilder und danach ist schluss.

    Hab das Handy schon neugestartet aber hat auch nichts gebracht. es greift auch sonst nichts aufs Handy zu.

    Ich nehm jetzt erstmal die Speicherkarte raus und kopier sie über den kartenleser rüber, aber drotzdem will ich das nicht immer machen von daher kennt jemand das problem und kann helfen?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich nutzt Du den USB-Anschluss im Datentransfermodus. Probiere es mal im PC Suite Modus und mit dem Dateimanager der PC-Suite.

    Ggf. mal die aktuellste Version der PC-Suite (samt den aktuellen USB-Treibern) neu installlieren.
     
  4. #3 Marzl85, 10.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    [spamon] Oder du legst dir ein ordentliches Betriebssystem zu. [spamoff]

    8)
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Solche dummen Sprüche könntest Dir auch sparen, Spam den Chat bitte nicht zu, sonst muss ich für ein Verbot unter 100 Beiträgen kämpfen! :D
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutze bei mir nur den USB-Datentransfer-Modus und das funktioniert einwandfrei, datenrate ca. 1MB/sec...habe auch schon problemlos grösserer filme mit ein paar hundert MB ohne probleme aufs handy kopiert. dein fehler liegt wohl an fehlerhaften USB-Treibern oder einem nicht richtig installierten USB-Treiber für dein Handy. Hast du den überhaupt installiert und welches Betriebssystem hast du? Man kann diesen Treiber auch ohne den ganzen PC-Suite-Mist (meine Meinung, sorry) installieren. je mehr man installiert desto mehr probleme hat man eben auf einem pc..ist wirklich so und lehrt mich meine mittlerweile über 30jährige erfahrung mit den kisten :)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marzl85, 11.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Und du denkst das interessiert mich? Du nimmst deine Sache zu ernst, ein bisschen Spaß hat noch niemanden geschadet, also ruhig Blut. ;-)
     
  9. #7 Focus263, 11.11.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @an9el: USB Treiber sind Installiert. Ging ja vorher auch ohne probleme. Betriebssystem ist Vista Ultimat.

    Hab das problem aber warscheinlich gefunden. Und zwar Wenn es über die Dockingstation gleichzeitig den Akku läd dann bekomm ich diese Fehlermeldung, wenn der Akku geladen ist passiert nix. Hat sonst noch jemand das problem?

    Ich hab die Dockingstation von Ebay (die silberne)
     
Thema: Das Gerät ist momentan Ausgelastet....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite ist ausgelastet

    ,
  2. das gerät ist momentan ausgelastet

    ,
  3. nokia suite ausgelastet

    ,
  4. handy ist ausgelastet,
  5. samsung galaxy s4 ausgelastet,
  6. warten gerät ist ausgelastet ,
  7. nokia suit ist ausgelastet,
  8. gerät ist ausgelastet,
  9. warten huawei ist ausgelastet,
  10. gerät ausgelastet,
  11. Gerät ist augelastet,
  12. gerät ist ausgelastet samsung,
  13. xperia z3 ist ausgelastet,
  14. dauerhaft handy augelastet laut pc,
  15. s5 ist ausgelastet,
  16. smartphone ausgelastet meldung pc ,
  17. samsung galaxy s5 ausgelastet,
  18. WAS HEIST WENN EIN GERÄT AUSGELASTET IST,
  19. was bedeutet handy ist ausgelastet,
  20. das gerät ist ausgelastet,
  21. dieser gerät ist ausgelastet,
  22. was bedeutet gerät ist ausgelastet,
  23. nokia pc suite ausgelastet ,
  24. mein gerät ist momentan ausgelasstet,
  25. fehlermeldung ihr tolino ist zur zeit ausgelastet
Die Seite wird geladen...

Das Gerät ist momentan Ausgelastet.... - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...