Das Gedicht zum Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Nadidz, 01.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    eine gute Freundin hat in 3 tagen Geburtstag und ich möchte es nich bei ihr verkacken, wenn ich erklären müsste warum, könnte ich den ganzen Tag an einem Text sitzen den ich schreibe und ihr würdet es dann vieleicht trotzdem nicht verstehen, weil es schon etwas seltsam ist. Naja das is jetzt mal egal, das Problem ist, dass ich kein GUTES Geburtstagsgedicht- oder Spruch finde und ihr braucht nich mit GOOGLE anfangen, denn da habe ich schon gesucht und nichts gefunden.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
    MFg Nadidz

2. Nadidz

Ok, jetzt wirds knapp, morgen hat sie Geburtstag ;(
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Helft Mir, bitte bitte bitte :(
    MFG Nadidz

3. Nadidz

Yo, echt vielen dank das immer mit 0 gepostet habt, mein fazit zu diesem Teil des Forums, egal ob ir mich jetzt banned , es is einfach scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #4 Invidious, 04.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ok!

*closed*

Thema:

Das Gedicht zum Geburtstag?

Die Seite wird geladen...

Das Gedicht zum Geburtstag? - Ähnliche Themen

1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. 18. Geburtstag..

18. Geburtstag..: Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...
  3. Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!": [align=center]:bier: :bier: :bier: Happy Birthday to you-dear feuerfuchs :bier: :bier: :bier: [/align]
  4. Firefox feiert Geburtstag!

Firefox feiert Geburtstag!: Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers......
  5. Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?: Hallo, meine Mutter hat am Dienstag Geburtstag. Leider habe ich wie jedes Jahr keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie wird übrigens 37 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.