Das Forum das auf alles eine Antwort weis!

Diskutiere Das Forum das auf alles eine Antwort weis! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; www.thecurseofthedragons.de ist das Forum das auf alles eine Antwort weis!!! Wir sind erst seit Sonntag den 12 Februar 2012 online! Täglich kommen...

  1. #1 ThecurseoftHedragons, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012
    ThecurseoftHedragons

    ThecurseoftHedragons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    www.thecurseofthedragons.de ist das Forum das auf alles eine Antwort weis!!! Wir sind erst seit Sonntag den 12 Februar 2012 online! Täglich kommen User dazu! Bei uns gibt es auf fast alles eine Antwort! Also schau auf unserem Kostenlosem Forum mal vorbei :)

    Das Forum das auf alles eine Antwort weis!


    Geändert von ThecurseoftHedragons (Heute um 18:33 Uhr)
    Wenn ihr so wollt
     
  2. #2 julchri, 15.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist das nicht ein wenig voreilig, dass es auf fast alles eine Antwort gibt?
    Bei 8 Mitgliedern und 7 Beiträgen.
     
  3. #3 helidoc, 15.02.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...naja, Fragen zu Orthographie und Interpunktion würde ich nicht gerade stellen.

    Ich wünsche euch viel Glück... mehr möchte ich dazu nun nicht schreiben.
     
  4. #4 Leonixx, 15.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ihr zahlt sicherlich an die GEMA die Urheberrechtsabgabe für euer Video. Lustig ist zumindest die Rechtschreibung im Opener. :D
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    6 Themen, 8 Mitglieder, schlechtes Deutsch: Respekt vor dem Mut, sowas hier vorzustellen :D
     
  6. #6 Street_Fighter, 15.02.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema "Fehler Ecke", wo man angehalten wird Bugs und Ähnliches zu posten, ist gesperrt. :D :D
    Gut, dass es noch Komiker auf dieser Welt gibt! :p :D
     
  7. #7 zockerlein, 15.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Dachte ich mir auch schon... :D
    Dafür müsste man sich aber warsch. anmelden...

    €:Für die Antworten bräuchte man erst mal Fragen und User ;)
     
  8. #8 Leonixx, 15.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Webseite erinnert mich erstmal an Kindergarten, was sich auch in der Rechtschreibung wiederspiegelt.
     
  9. #9 zockerlein, 15.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Nach der Rechtschreibung gab ich noch gar nicht geschaut :D
    (ich glaube, dass lasse ich auch lieber :D)

    Aber der Drachenkopf ist mit viiiel Liebe gemalt xD
     
  10. #10 Street_Fighter, 15.02.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    *hust hust*
    Die Farbkombination ist übrigens grauenhaft.
     
  11. #11 zockerlein, 15.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :D:D:D:D:D

    stimmt, ist alles sehr dunkel...
     
  12. #12 xandros, 16.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und mit Kritik umgehen will auch gelernt sein!
    Es nutzt nicht sonderlich viel den Inhalt des Eingangspostes zu entfernen und damit die eigene Kritikunvertraeglichkeit zu unterstreichen.
    Es ist angebracht, die Kritik einzustecken und daraus etwas Verwertbares zu machen.

    Du kannst natuerlich den Kopf in den Sand stecken und warten bis sich die "Fehler" von Alleine beheben.... bleibt dir ueberlassen.
     
  13. #13 ThecurseoftHedragons, 16.02.2012
    ThecurseoftHedragons

    ThecurseoftHedragons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt es mir wenn alle sagen es ist scheiße wird es niemand interessieren!

    Ich bin 13 und arbeite noch an der Rechtschreibung und den Fehler in der Fehler ecke habe ich behOben!!
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also, ich werd die Sache mal ganz nüchtern betrachten, ohne großartig auf die vorhergegangenen Posts einzugehen.
    Du hast wenigstens, im Gegensatz zu vielen daran gedacht n Impressum anzulegen.
    Das Forum macht mir auch nen gelungenen Eindruck. Kann aber daran liegen das ich Drachen und dunkle Farben eh mag ;). Da gehört nur noch n Button rein mit dem man wieder auf die Hauptseite kommt.
    Die Startseite sieht aber, hhmmm gelinde gesagt bescheiden aus, da muss mehr Pep rein. Die ist wirklich Kindergarten.

    Überarbeite das nochmal, zeigs Deinen Freunden und Bekannten, frag sie um Rat und stell dann erst die neue Version rein. Das hättest Du beim ersten versuch schon machen sollen.
     
  15. #15 ThecurseoftHedragons, 16.02.2012
    ThecurseoftHedragons

    ThecurseoftHedragons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Danke :) Der erste Post der mir wirklich was bringt :)
     
  16. #16 zockerlein, 16.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Der zweite ;)
    Wie schon gesagt, für alle, dies nicht so mit dunkel und Drachen haben-->mehr Farbe ;)
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Naja, was willste bei nem Side die "the Curse of the Dragons" heisst erwarten, nen rosa Plüschpokemon? :rolleyes:
     
  18. #18 zockerlein, 16.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ne, aber n bisschen heller, wie z.B. hier im modernboard, wäre schon gut ;)
     
  19. #19 ThecurseoftHedragons, 16.02.2012
    ThecurseoftHedragons

    ThecurseoftHedragons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha lachflash xDDD

    Der style war eigentlich ja schon so geplant ^^ er soll ja schon irgendwie naja wie soll man das ausdrücken ...:rolleyes:
     
  20. Veroni

    Veroni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jeder sollte ein Chance bekommen und nicht gleich von anderen negativ beurteilt werden
     
Thema:

Das Forum das auf alles eine Antwort weis!

Die Seite wird geladen...

Das Forum das auf alles eine Antwort weis! - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

    Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]