Das etwas andere Jobangebot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von toolatenow, 11.04.2006.

  1. #1 toolatenow, 11.04.2006
    toolatenow

    toolatenow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal etwas zum schmunzeln

    Jobangebot

    Hm, der Beitrag fällt eher in die Kategorie ´auch ich bin ein DAU´.
    Die lieben Kollegen hatten für unsere Firma eine Jobbörse programmiert, um neue Leute vor allem im IT-Bereich zu finden.
    Das Ding geht also online, alle Abteilungen bekommen die Verständigung, dass Jobausschreibungen in der Jobbörse veröffentlicht werden sollen.
    Anscheinend hat sich aber nicht wirklich jemand die Mühe gemacht hineinzuschauen, denn zwei Tage später kam die erste Mail:
    „Guten Tag! Ich entspreche zwar nicht wirklich den Anforderungen, aber dafür kann ich gut programmieren!“
    Etwas verwirrt öffneten wir die Jobbörse, um zu sehen, welcher Job denn überhaupt ausgeschrieben war.
    Da erst, nach zwei Tagen Onlinezeit bemerkten wir, dass der Testeintrag noch immer (und als Einziger) drinnen war! Titel: ´großbusige, langbeinige Frau zur besseren Motivation der IT gesucht´ !!!
    peinlich, peinlich ....

    Mehr DAU-Anekdoten gibt es hier www.lerato-verlag.de/dau-geschichten.pdf

    In diesem Sinne

    toolatenow
     
Thema: Das etwas andere Jobangebot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lerato-verlag.de/dau-geschichten.pdf