Das erste mal ...

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von steffen, 31.01.2004.

1. #1 steffen, 31.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Zwei Freunde unterhalten sich.

A: Sag mal, wie war denn dein erstes Mal?
    B: Das war toll. Im Sommer auf einer Wiese, und ich hab sie ganz sanft von hinten genommen. Und ihre Mutter hat auch zugesehen.
    A: Was?! Und was hat die dazu gesagt???
    B: Määäähhh!

2. #2 nightwolf, 31.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Rofl

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

GEIL :D

Thema: Das erste mal ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von hinten sanft genommen

Die Seite wird geladen...

Das erste mal ... - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...