Das Display vom N70 ist schief eingebaut, ist das bei Euch auch so ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von JackJona, 01.12.2006.

  1. #1 JackJona, 01.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass das Display von meinem N70 schief eingebauf ist. Siehe Foto, dass Foto ist zwar nicht so gut, aber man kann es erkennen. Die rechte Seite vom Beleuchtetem Display zum Gehäuse hat ca. 3 Pixel mehr Abstand, wie die Linke Seite.

    Ich habe das Cover mal abgemacht, um zu sehen ob man was ändern könnte, geht aber nicht, kein Abstand mehr, um es verschieben zu können. Würde es ja swappen lassen, aber wenn es bei allen Geräten so ist, würde das ja nichts bringen.

    Ist das bei Euch auch so ?

    Ich mach heute nochmal mit der Digicam bessere Fotos.

    Ich meine bei meinem 1. N70 war das nicht, oder es ist mir damals nicht so aufgefallen. Habe nun ein N70 mit der IMEI-NR. 357, dass 1. N70 hatte 351
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 01.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hier das neue Foto und ich bitte um Antworten, ob das bei Euren N70 auch so ist. Im voraus schon mal DANKE ;)

    Wie oben schon erwähnt, der Abstand vom Display zum Rahmen ist rechts größer und der Rahmen rechts kleiner, siehe roter, bzw. weißer Kasten.

    Wie sieht es bei genauem hinschauen bei Euch aus ?
     
  4. #3 eddy.rules, 01.12.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe wegen Dir meine original Display Folie abgemacht... und mein N70 ist schon fast 2 Jahre alt.... :)
    Bei mir ist das Display auch etwas lingks versetzt eingebaut.... fällt aber nicht auf....

    Stört dich das wirklich?
     
  5. timbub

    timbub Guest

    konnte mir jetzt das Foto nicht anschauen, aber ich weiß das es bei mir auch schief eingebaut ist!
    als ich es neu hatte wollte ich es eigentlich direkt eintauschen, nur ich brauchte es dann regelmäßig und mittlerweile fällts mir nicht mehr auf.
    nur gerade im moment wo ich nochmal genau drauf geachtet habe. bei mir ist es minimal nach rechts verdreht, wenn das cover dran ist und die beleuchtung an sieht man das ganz gut
     
  6. #5 Shrinker, 01.12.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mir gerade bei meinem N70 angeschaut, genau mittig.
     
  7. #6 randyandy, 01.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also meins ist auch mittig würd ich sagen
     
  8. #7 JackJona, 01.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hättest Du nicht gebraucht, die Folie abziehen, hab ich ja auch nicht. Ich habe nur das kleine blaue Dreieck abgezogen, dass ist nähmlich auch nur aufgeglebt.

    Ist das Display nur etwas links versetzt eingebaut, oder sieht es genau so aus wie bei mir ;)

    JJ
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das auch ein bisschen nach links versetzt (aber ziemlich wenig ^^)... mich störts nicht, hätt ich eigentlich auch gar nicht bemerkt, hättest du nicht danach gefragt :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eddy.rules, 01.12.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es ein wenig links versetzt aber nicht schief.....
    ob es jetzt genau so aussiehrt wie bei dir kann ich nicht sagen... aber ich glaube schon
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das Display auch leicht nach links versetzt eingebaut.
    Ist mir eigendlich so noch gar nicht aufgefallen, stört mich aber auch nicht :D

    Gruß

    Joschi
     
Thema: Das Display vom N70 ist schief eingebaut, ist das bei Euch auch so ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display schief eingebaut

Die Seite wird geladen...

Das Display vom N70 ist schief eingebaut, ist das bei Euch auch so ? - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

    Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  5. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...