Das Ding ..... 2 Endgegner töten, aber wie ?! -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 31.07.2008.

1. #1 Gravity, 31.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin komm bei dem game Das Ding nich weiter.
    der 2. endgegner nervt rum weis nich wie ich den töten könnte, das is der in der tiefgarage nach dieser forschungsstation. kann mir wer helfen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 31.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

4. #3 Gravity, 31.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

bei google hab ich nie was gefunden. und ne komplett lösung is auf der dvd drauf ^^ da steht nur "erledigen sie das monster" na super ;)

hier hab ich was gefunden ... mal sehn was das bringt werde ich gleich mal testen

Szene 8a - Monster erledigen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    +++ Man sollte genügend Munition mitnehmen ! +++
    Man repariert den Verteiler und rennt am Monster vorbei zum Schalter und betätigt ihn
    von jetzt an wir auch das Monster gefeuert was das Zeug hält und so oft wie möglich das Schalter
    bedienen. (Ich hatte den Eindruck als müßte er min 20-30 mal betätigt werden)
    Das Monster ist nun tot. Schalter hinter dem Monster betätigen. und wieder zurück in die große Halle
    Jetzt kann man in die Halle nebenan. man betätigt den Schalter an der rechten wand.
    Sie Bombe wird entdeckt. Jetzt muß man in dem lagen Gang zurück, wo sich der Fahrstuhl befindet.
    Tore schließen bringt nix - das ganze Personal geht drauf - keine kann mitgenommen werden.

5. #4 Farodin, 31.07.2008
    Farodin

Dann mal viel Spaß^^

6. #5 Gravity, 31.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

spaß?^^ naja wurd eher nen krampf ;)
    aber thx

7. #6 Farodin, 31.07.2008
    Farodin

Dann Kämpfen bis zur Sehnenscheidenentzündung oder wie das auch heißen mag^^

8. #7 Gravity, 31.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ne soweit doch nich^^ zock das erst gleich wenns dunkel is , dann macht das am meisten fun ;) hat ne geile story

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Und haste es jetzt geschafft, oder zu Tode erschreckt im dunkeln :D

11. #9 Gravity, 01.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

bei dem vieh nich mehr :p hab den ja schon 20 mal versucht^^
    also irgendwie hat das auch nix gebracht ich hab den schalter auch bestimmt 20 mal gedrückt und auf das vieh ballert was das zeug hält aber das mag nich so recht abnippeln ;)

mfg

Thema: Das Ding ..... 2 Endgegner töten, aber wie ?! -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das ding erster endgegner

,
  2. wie kann ich das große monster bei das ding töten

Die Seite wird geladen...

Das Ding ..... 2 Endgegner töten, aber wie ?! -.- - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....