Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Diskutiere Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim...

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

    Guten Tag,
    ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

    Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur.
    Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks.
    Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt.
    Gruß Stony
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich doch mal versuchen die USB-Leichen zu entfernen..
     
  4. #3 CyberCSX, 14.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Bügle mahl ein antivirus über deine Kiste. Es scheint so das du dir da was Eingefangen hast.

    Die Zeichensatz: {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} ist eigentlich eine OFFICE KEY was irggendwo Versteckt unter PROGRAM FILES / COMMON FILES liegt (Habe Englischen XP deswegen Englisch). Das kann kein Laufwerk Sein!
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Türlicht kann das eine Laufwerk Adresse sein weil doch ein Laufwerk über Windows über eine Adresse gemountet wird, schaue doch mal bitte in deine Regestry da hast du nur solche einträge
     
  6. #5 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    aber nicht unter Solche Namen. Auf keinen Fahl.

    Das Können entweder REGISTRED PACKAGES aus den UPDATES Sein, Temp Dateien, Shared oder was auch immer.

    Siehe Bilder von mein Rechner z.B. und Vergleiche die Benenungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden

    ,
  2. dateisystem kann nicht bestimmt werden

    ,
  3. das dateisystem von laufwerk volume

    ,
  4. das dateisystem kann nicht bestimmt werden,
  5. das dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden#,
  6. das dateisystem von laufwerk : kann nicht bestimmt werden.,
  7. die datei kann nicht bestimmt werden,
  8. das dateisystem von laufwerk \?? Volume,
  9. vista dateisystem von laufwerk,
  10. das dateisystem von laufwerk\??c:\ kann nicht bestimmt werden,
  11. dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden,
  12. das dateisystem von laufwerk volume kann nicht bestimmt werden,
  13. vista dateisystem kann nicht bestimmt werden,
  14. Das Dateisystem von Laufwerk /??/ ,
  15. dateisystem cd/dvd laufwerk kann nicht bestimmt,
  16. meldung: dateisystem kann nicht bestimmt
Die Seite wird geladen...

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...