Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stony, 14.08.2009.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Guten Tag,
    ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur.
    Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks.
    Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt.
    Gruß Stony

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Dann würde ich doch mal versuchen die USB-Leichen zu entfernen..

4. #3 CyberCSX, 14.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Bügle mahl ein antivirus über deine Kiste. Es scheint so das du dir da was Eingefangen hast.

Die Zeichensatz: {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} ist eigentlich eine OFFICE KEY was irggendwo Versteckt unter PROGRAM FILES / COMMON FILES liegt (Habe Englischen XP deswegen Englisch). Das kann kein Laufwerk Sein!

5. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Türlicht kann das eine Laufwerk Adresse sein weil doch ein Laufwerk über Windows über eine Adresse gemountet wird, schaue doch mal bitte in deine Regestry da hast du nur solche einträge

6. #5 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

aber nicht unter Solche Namen. Auf keinen Fahl.

Das Können entweder REGISTRED PACKAGES aus den UPDATES Sein, Temp Dateien, Shared oder was auch immer.

Siehe Bilder von mein Rechner z.B. und Vergleiche die Benenungen:

Thema: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden

,
  2. dateisystem kann nicht bestimmt werden

,
  3. das dateisystem von laufwerk volume

,
  4. das dateisystem kann nicht bestimmt werden,
  5. das dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden#,
  6. das dateisystem von laufwerk : kann nicht bestimmt werden.,
  7. die datei kann nicht bestimmt werden,
  8. das dateisystem von laufwerk \?? Volume,
  9. vista dateisystem von laufwerk,
  10. das dateisystem von laufwerk\??c:\ kann nicht bestimmt werden,
  11. dateisystem von laufwerk kann nicht bestimmt werden,
  12. das dateisystem von laufwerk volume kann nicht bestimmt werden,
  13. vista dateisystem kann nicht bestimmt werden,
  14. Das Dateisystem von Laufwerk /??/ ,
  15. dateisystem cd/dvd laufwerk kann nicht bestimmt,
  16. meldung: dateisystem kann nicht bestimmt
Die Seite wird geladen...

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...