Das Computer Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von bernieeeee, 18.03.2008.

1. #1 bernieeeee, 18.03.2008
    bernieeeee

bernieeeee Neuer Benutzer

Hallo,
    Wir haben ein PC Forum in den es um Programmieren, Sicherheit, Webhosting, Grafikdesign & vieles mehr geht !

Das Forum ist noch ziemlich neu, aber schon sehr aktiv. Wir suchen noch Moderatoren bzw. aktive Mitglieder.
    Registriert euch doch, wenn ihr Lust habt! :)

Link: http://www.das-computer-board.de

p.s. wer link- oder bannertausch will, email an: webmaster[at]das-computer-board.de (link bzw. banner wird im Forum eingebunden)

Gruß Bernie.

2. #2 Mystikal, 18.03.2008
    Mystikal

Mystikal Neuer Benutzer

Sieht nett und übersichtlich aus, wobei der Header noch etwas Feintuning vertragen könnte, damit es etwas ansprechender aussieht. Denn der Header ist ja das was man als erstes sieht.

Sonst gefällt mir auch die Thematik ganz gut. Wäre noch Interessant zu wissen in welchen Bereichen ihr noch Moderatoren sucht?

3. #3 bernieeeeee, 18.03.2008
    bernieeeeee

bernieeeeee Guest

Hallo Mystikal. Danke für deine Antwort. Das freut mich :)
    Mal sehen, vielleicht ändere ich den Header noch etwas ab.

Wir suchen noch Moderatoren in folgenden Kategorien:

- Netzwerk Section
    - IT-Security
    - Betriebssysteme/Server
    - Webmaster
    - Programmieren - Scriptsprachen
    - Spiele Entwicklung
    - Off Topic

(ja sind viele Kategorien^^)

Gruß Bernie.

4. #4 Mystikal, 18.03.2008
    Mystikal

Mystikal Neuer Benutzer

Ja als Moderator bin ich vielleicht nicht so geeignet, aber ich denke ich werde als User ab und zu mal vorbei schauen.

5. #5 bernieeeeee, 18.03.2008
    bernieeeeee

bernieeeeee Guest

Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Wir starten bald ein großes Ref-Really. Jedes Mitglied kann dann andere Benutzer werben, sich zu registrieren. Die TOP-3-Werber bekommen dann Preise.

6. #6 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hey hab mich gleich mal bei dir geregt und würde mich als Mod für IT-Security anbieten ;). Denke dass ich das gut packen werde. Wie ich sehe habt ihr Virenschutz etc das wäre dann sozusagen mein Bereich denn in Bereichen ala Programmierung usw kenn ich mich nicht aus.

7. #7 bernieeeeeee, 18.03.2008
    bernieeeeeee

bernieeeeeee Guest

Hallo. Natürlich darfst du gerne Moderator für die Section werden.

Aber bitte beantworte noch folgende Fragen:

1.) Warst du schonmal Moderator (oder höher) ?
    2.) Welche Erfahrung hast du?
    3.) Wie lange du Online bist in diesem Board (pro Tag)
    4.) Denkst du, du kannst diese Aufgabe mehrere Monate übernehmen?

http://das-computer-board.de/dboard/showthread.php?tid=32

Gruß Bernie :)

8. #8 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

1. Ich bin Moderator sogar hier Super-Moderator ;) im Modernboard wie du sicher an meinem Rank erkennen kannst. Dann bin ich in 2 Foren noch normaler Mod.

2. 1 Jahre lange Computer-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Hardware,Software,Viren,Trojaner,Adware,Spyware...

3. Kommt drauf an ne ;) also würd mal sagen bin mehrere Male am Tag online (6-7 mal).

4. Sicherlich kann ich diese Aufgabe übernehmen wenn wir viele User bekommen mit Problemen macht es immer wieder Spaß denen zu helfen ;) und ihnen die Kenntniss zu zeigen das sie ihr Wissen auch verstärken.

9. #9 berniiiee, 18.03.2008
    berniiiee

berniiiee Guest

alles klar.. bist moderator. :)

Bei Fragen / Problemen einfach ne PN an mic.

Thema:

Das Computer Board

Die Seite wird geladen...

Das Computer Board - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...