das-computer-board.de - Das Computer Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von casakoba, 31.01.2009.

1. #1 casakoba, 31.01.2009
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hi,

Bin Redakteur im Computer Board und seit einem halben Jahr existiert jetzt schon das Computer Forum, das ich jetzt hier mal vorstelle.

Das Computer Board ist ein Forum rund um den Computer. Es geht sowohl um Software (-Entwicklung) als auch um Hardware. Wir helfen bei Problemen mit Viren oder Windows (fast das selbe[​IMG]) und sind auch sonst schon eine große (600 Mitglieder) und freundliche Community. Mit mehr als 800 Themen und über 6000 Beiträgen kann sich Das Computer Board blicken lassen.
    Willst auch du dabei sein? http://das-computer-board.de

Des Weiteren suchen wir noch Leute die regelmäßig News aus der Computerszene in die dafür vorgesehene Section posten. Weitere Infos: http://das-computer-board.de/thread-866.html

2. Roy

Roy ------> Windows 7

design ist gut aber name X(

3. #3 Mr.Blade, 31.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ist sehr gut, das Forum.
    Würde nur viel weniger Topics mache, und die ganzen Hardware-Section, einfach in Hardware umbennen, und nicht noch die ganzen Teile ^^
    MfG.

4. #4 casakoba, 31.01.2009
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Vll. hat der eine oder andere Lust sich anzumelden ? :D

5. #5 Overlocker, 31.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

was soll die sinnlose weiterleitung?

naja design find ich jetzt nicht so ansprechend....

6. #6 Z4NZ1B4R, 01.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Das Design hat Stiel^^
    Also mir gefällt das forum sehr gut, so wie es ausschaut st das ein MyBB, ich war ehct erstaunt , was man mit sonem MyBB alles anfangen kann^^

Ich werde mich bestimmt reggen und auch aktiv sein ;)

Thema:

das-computer-board.de - Das Computer Board

Die Seite wird geladen...

das-computer-board.de - Das Computer Board - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...