Das [CODE] und [PHP] Problem

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 10.11.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 10.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, also es gibt ja im Modernboard idese Kästen. Hier sind sie:

Code:
    Ein Code ;)
    PHP:
    Und PHP ;)
    Beim Zitat ist alles notmal. nur bei PHP und CODE ist immer der Scrollbalken am Rand. Das nervt!!! könnte man das nicht mit overflow:none; in CSS ausschalten???

Thema:

Das [CODE] und [PHP] Problem

Die Seite wird geladen...

Das [CODE] und [PHP] Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....