Das [CODE] und [PHP] Problem

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 10.11.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 10.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also es gibt ja im Modernboard idese Kästen. Hier sind sie:

    Code:
    Ein Code ;)
    PHP:
    Und PHP ;)
    Beim Zitat ist alles notmal. nur bei PHP und CODE ist immer der Scrollbalken am Rand. Das nervt!!! könnte man das nicht mit overflow:none; in CSS ausschalten???
     
Thema:

Das [CODE] und [PHP] Problem

Die Seite wird geladen...

Das [CODE] und [PHP] Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....