Das blaue Blinken

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von VDSZBZ, 28.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VDSZBZ

VDSZBZ Neuer Benutzer

Was ist das bitte, was neben der kleinen vorderen Kamera immer so sinnlos vor sich herblinkt?

Und kann man das abschalten?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 28.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

WAAAAAAASSSSSS sie blinkt schon blau??? In welchen abständen??? Verdammt, schnell nimm den Akku raus sonst explodiert das N73!!!!

Es bedeutet das der active standby eingeschalten ist. Sprich das Display wird komplett abgeschalten und damit du erkennst das das telefon noch an ist blinkt die Lampe. Schalt den active standby ab und schon ist sie aus.

Übrigens wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du schneller zu ergebnis gekommen.

4. xole_X

xole_X Benutzer

irgendwie kommen immer die selben fragen. vielleicht kann man ja ein faq-sticky erstellen, wo dann das immer wieder kommende blaue blinken auch aufgenommen wird.ist aber nur die frage, ob dieser thread aber auch von den lesern aufgeklickt wird...vielleicht sind ja einzelstickys doch besser...

5. #4 Spiczek, 28.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Man brauch nur mal die Suchfunktion benutzen. Vllt sollte die doch RIESENGROSS und BLINKEND in den Vordergrund gehoben werden.

6. #5 xxxxxxxxx, 28.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Thema: Das blaue Blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 blinkt blau

,
  2. das n73 v0n nokia blinkt das immer

,
  3. warum blinkt mein nokia n95 blau

,
  4. nokia n 95 blinkt blau,
  5. nokia handy leuchtet ständig blau,
  6. nokia n73 blaues blinken,
  7. kameraüberwachung blaues blinken,
  8. nokia n95 blaues blinken,
  9. bildschirmblau blinken,
  10. CubeStation 407 Power LED blinkt,
  11. nokia n73 blinkt immer,
  12. cs407e blinkt,
  13. kamera blinkt blau was bedeutet das,
  14. programm bildschirm blau blinken lassen
Die Seite wird geladen...

Das blaue Blinken - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen: Hallo, ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed. Man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.