Das beste Programm: Virenschutz, Spamfilter, Firewall

Diskutiere Das beste Programm: Virenschutz, Spamfilter, Firewall im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Das Programm heist Brain.exe und ist das beste Programm ever. Ich habe es seit dem ersten Tag an meinem neuen PC benutzt und es hält wirklich was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm heist Brain.exe und ist das beste Programm ever. Ich habe es seit dem ersten Tag an meinem neuen PC benutzt und es hält wirklich was es verspricht!

    Was meint ihr? Welche erfahrung habt ihr damit gemacht etc? ;)

    http://brain.yubb.de/ <- Hier der link

    :)
    MFG
     
  2. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur eins sagen:
    es gibt kein bestes Vierenprogramm! Versteh es doch endlich!
     
  3. #3 Bluelight, 29.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Trava,

    also ich benutze seit anfang Januar 2007 "Norton Internet Security-2007 von Symantec". Ich habe mit dieser Sicherheitssoftware nur gute erfahrungen gemacht. Norton Internet Security-2007 kann ich nur empfehlen, und kann man hier bekommen:

    http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/index.jsp

    Gruß
    Bluelight
     
  4. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Versteht ihr den Sinn dieser Seite nicht?

    :D
     
  5. #5 Bluelight, 29.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Trava,

    doch verstehe ich schon. Nur das Programm das du angibst ist mir völlig unbekannt, und klingt für mich wie ein Computervirus oder Trojaner.

    Gruß
    Bluelight
     
  6. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    LoL :D Für manche wohl echt ein Trojaner :D
     
  7. #7 Keine_Ahnung, 29.06.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin

    das programm ist mir auch unbekannt. ich bebutze lieber kasperky 6.0. hab mich extra beraten lassen. bremst das system nicht so erhablich wie norton aus.

    mfg
     
  8. #8 smartdonkey, 29.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Irgendwie find ich das witzig. Es ist klar das jede Firma ihr Produkt im bestmöglichen Licht darstellen will, aber das was auf der Seite steht kommt mir ein bissl suspekt vor...

    Und dann noch das:
    Ein pefektes Prog?? gibts nicht... :D :D

    gruß donkey
     
  9. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich lös ma auf:

    Denkt mal nach!
    brain = Gehirn
    Gehirn.exe. Das ist keinerweise ein Proggy! Es will euch nur sagen das es das beste ist sein GEHIRN einzuschalten, den Antivir etc. sind auch nicht perfekt, und wenn man Köpfchen einschaltet dann bekommt man auch keine Viren etc.

    Verstanden ^___^?
     
  10. #10 smartdonkey, 29.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ein echter Brüller... *gg*
    Bei manchen Leuten ist es aber doch besser wenn sie sich auf Antivir und co verlassen.... :D :D
     
  11. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall :D :D

    In einem anderem Forum und unter Freunden wurde ich oft gefragt warum sie eine Fehlermeldung bei dem Download bekommen :D :p
     
  12. #12 Ostseesand, 29.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das hat nix mit dem realen thema viren zu tun.
    deshalb habe ich es in den OT bereich verschoben.

    zudem mache ich hier zu.
    *** Thread Closed ***
     
Thema: Das beste Programm: Virenschutz, Spamfilter, Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste spamfilter

    ,
  2. firewall virenschutz spamfilter

Die Seite wird geladen...

Das beste Programm: Virenschutz, Spamfilter, Firewall - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.