Das beste Antivirus Prog

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Roy, 05.04.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Hallo,
    Was ist für euch das beste KOSTENLOSE Antivirus Prog?
    Ich finde Kaspersky Internet Security Computerbild-Edition (Kis Cbe) am besten. :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 05.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo Raichu00

Wenn du schon die Frage nach dem besten kostenlosen Antiviren Programmen stellst, dann ist deine Meinung zu Kaspersky nicht besonders glücklich.
    Da die Programme in den Zeitschriften meistens Vorgänger / Kaufversionen sind, kann man sie nicht besonders gut vergleichen. Der Kunde wird erst geködert und wenn das Jahr abgelaufen ist holt er sich für Geld den Nachfolger. Hatte auch mal Kaspersky von der CB drauf. Er gräbt sich überall ein und war bei mir schwer zu entfernen. (Vielleicht ein Einzelfall).Wenn schon,gehören hier nur wirklich kostenlose herein.
    Nun bin ich glücklicher Avast User und sehr zufrieden.
    Aber so eine Umfrage habe ich schon oft gehört.

Gruß stockcarpilot

4. heinzl

heinzl .

Avira 9 mit Brain 1.0 8)

5. #4 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Raichu00',index.php?page=Thread&postID=726861#post726861]Hallo,
    Was ist für euch das beste KOSTENLOSE Antivirus Prog?
    Ich finde Kaspersky Internet Security Computerbild-Edition (Kis Cbe) am besten. :daumen:[/quote]Hallo Raichu00.

wenn Kaspersky das Beste für dich ist, würdest du uns auch eine Begründung dafür liefern?

Gruss Leonixx

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich nutze antivir und Zonealarm bis jetzt keine Problem

7. #6 lincolnhawk, 06.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Antivir :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 06.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

dieses thema wurde hier schon tausendmal durchgekaut......fazit war immer das jedes antivirenprog in einer sache besser sit dafür aber in einer anderen sache wieder abloost
    es gibt paar die halten sich ziemlich gleich
    avira und kaspersky sind im durchschnitt die die man empfehlen kann

10. #8 thegeldfanb, 06.04.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Das Thema haben wir jetzt schon zum 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000stanMal.

Aber naja

Ich hab Antivir Free.

Thema: Das beste Antivirus Prog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freakz was ist der beste virenschutz

Die Seite wird geladen...

Das beste Antivirus Prog - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...