Das beste Antivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Bilbo, 06.04.2006.

1. Bilbo

Bilbo Benutzer

Hy Leute! ;)

Ich wollte mir ein neues Antivirenprogramm Kaufen, hab aber keine richtige Ahnung was gut wäre?!

Könnt ihr mir Helfen!
    Ich habe Zurzeit Norton, bin aber nicht zufrieden!

Was wäre das Beste? ?(

MFG
    Bilbo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hacker

Hacker Benutzer

Hi du,
    Das mit Norton kann ich verstehen ist ein absolutes n00b prog.
    Ich will ja hier keine werbung machen aber das beste a-prog ist immer noch mcafee.
    man bekommt 100% keinen virus wenn man den explorer.exe aus dem Taskmanager killt. (is ein kleiner geheim tipp)

4. #3 K@rsten, 06.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Meine Empfehlung:

G Data

Grüße

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Seit gestern habe ich den Eindruck, dass wir hier einen Boardie haben, der Provisionen bei Vermittlung einer bestimmten Marke erhält :D

Ich kann Darth nur zustimmen: AntiVirenKit 2006 von G Data ist an Zuverlässigkeit und Performance derzeit unschlagbar.

Von Norton kann ich keine positiven Erlebnisse berichten. Ich hatte zwei Jahre lang die Produkte in der gelben Schachtel im Einsatz. Nun nutze ich nur noch Norton Ghost, was nicht im Autostart steckt und der Rechner ist wieder so schnell, wie vorher.

Ganz zu schweigen von Freeware-Lösungen. Ob man nun diese installiert, oder gleich ohne surft - es kommt letztendlich aufs Gleiche hinaus.

Gruß Mike

6. #5 Stella-Max2004, 07.04.2006
    Stella-Max2004

Stella-Max2004 Guest

Hallo

Wieso kaufen wenn der Markt auch Freeware anbietet die besser ist ???

Schau mal bei www.avast.com oder www.free-av.de !

Es gibt da noch viel mehr, ich verwende schon seit Jahren Avast und bin Zufrieden!

MfG Frank

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Na klar kriegt man keinen Virus mehr wenn man die Explorer.exe killt. Aber auch nur aus dem Grund dass das System ohne Explorer nicht mehr läuft!!!!!!!!
    Dann kannst du nicht mal mehr ein Programm öffnen.

mfg Daniel

8. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    ach nee? na klar musst dann nur z.b. IEXPLORE.exe eingeben.
    oder firefox.exe . aber egal jeder lehrt hinzu ;-)

9. Bilbo

Bilbo Benutzer

Hi Leute! :D

Hacker! :D
    Ich will mein Explorer doch nicht beenden!!!!

Ich brauche eure Meinung über Aktivieren Programme!
    Was ist gut und was ist schlecht!

MFG
    Bilbo! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hacker

Hacker Benutzer

HI DU,
    war ja nur ein tipp für leute die sich keine software kaufen wollen

12. dla

dla Erfahrener Benutzer

NOD 32 ist ein ziemlich gutes Virenprogramm finde ich

Thema: Das beste Antivirenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das beste virenprogramm auf dem markt

,
  2. bestes virenprogramm auf dem markt

,
  3. gutes virenprogramm explorer.exe

Die Seite wird geladen...

Das beste Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...