"das bearbeiten wurde durch den administrator gesperrt"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mieps0r, 03.06.2006.

1. #1 mieps0r, 03.06.2006
    mieps0r

mieps0r Guest

moin moin xD

also, kann nimmer auf Start -> Ausführen gehen
    dann kommt immer die Meldung "das bearbeiten wurde durch den administrator gesperrt"

hatte nen Virus drauf (ProRat) und glaub das liegt an dem... ich weiß nich was ich tun soll, ich hab schon google abgefragt aber keine Lösung gefunden. Das Problem is, dass ich nichmal mehr in meinen Adminaccount reinkomm weil da ein Passwort drinnen is von dem ich nix weiß

was gibts da jetz für möglichkeiten? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Versuche mal die Systemwiederherstellung

Grüße

4. #3 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Hast du da vielleicht durch den Abgeschicherten Modus gemacht?

5. aaaaaa

aaaaaa Guest

moin moin
    systemwiederherstellung bringt irgendwie nix

im abgesicherten hab ich nix gemacht, da komm ich auch net innen adminaccount ?( ?(

6. #5 Morpheus1805, 03.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Na, das ist ja mal ne schöne Schei.....! Ich gehe mal davon aus, dass dein jetziges Konto nicht über Adminrechte verfügt! Die obige Meldung spricht zumindest nicht gerade dafür!

Hat dein Benutzerkonto Adminrechte, dann kann man das Adminpasswort sehr einfach überschreiben, aber dass werde ich hier nicht offenlegen!

Geht nur über PN und dafür musst du angemeldet sein!

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber diese werden hier ebenfalls nicht veröffentlicht, um Missbrauch zu vermeiden!

XP Home oder Professional??

Da dein System kompromittiert ist empfiehlt sich eine Neuinstalltion!

Hast du wichtige Daten auf der Systempartition?

Gruss Morpheus

7. #6 impiety666, 04.06.2006
    impiety666

impiety666 Neuer Benutzer

Hat dein Benutzerkonto Adminrechte, dann kann man das Adminpasswort sehr einfach überschreiben, aber dass werde ich hier nicht offenlegen!
    --> anscheinend nich, sonst würds doch gehn... oder? o_O

Geht nur über PN und dafür musst du angemeldet sein!
    --> bin ich ^^

XP Home oder Professional??
    --> home

neuinstallation wollt ich nich machen... hab ich jetz schon so oft getan, muss doch noch ne andere Möglichkeit geben, gibts nich irgendwelche Programme die in der Registry rumfummeln können?

8. #7 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

hast du noch die garantie? wen ja frag die mal da die müssen doch bestimmt eine CD haben die das passwort wiederstellt oder was auch immer.

9. #8 impiety666, 04.06.2006
    impiety666

impiety666 Neuer Benutzer

garantie is keine mehr drauf

ich hab hier ne recovery cd rumfliegen, aber die hilft mir irgendwie auch net weiter :/

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

hmm speicher die datein von deinem windows auf ne CD (Copy machen) mach neu installieren und dann steck die eine CD wieder rein.

12. #10 Majestix06, 07.06.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

mach mal ein hijackthis logfile ich will mal sehen was für programme du hast

Thema: "das bearbeiten wurde durch den administrator gesperrt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das überarbeiten wurde

Die Seite wird geladen...

"das bearbeiten wurde durch den administrator gesperrt" - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...