Das angegebene Ziel befindet sich auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von genisuat1, 28.04.2007.

1. #1 genisuat1, 28.04.2007
    genisuat1

genisuat1 Neuer Benutzer

Tach alle miteinander,
    hab nur ne kurze Frage und zwar, wenn ich z.B. ein Video runterlade und ich möchte es dann öffnen, dann kommt immer die Meldung "Das angegebne Ziel befindet sich auf dem Desktop". Es ist dann schon drauf und es funktioniert auch alles, aber ich möchte es hald nicht auf dem Desktop draufhaben.
    Gibt es da irgendeine Funktion, wie man das ändern kann?

Gruß,
    genisuat1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Womit lädst du denn dei Sachen runter?

4. #3 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

womit lädst du es runter?

es sollte zudem auch ein fenster kommen, wo das program die heruntergeladenen daten hinspeichert.
    wenn man aber zu schnell klickt, sieht man es nicht.

5. #4 genisuat1, 29.04.2007
    genisuat1

genisuat1 Neuer Benutzer

Ich hab´ den Windows Media Player 11.

Das Fenster wo es hingedownloadet wird seh ich schon, aber es ist hald leider immer auf dem Desktop.

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

kann man unter optionen gleube ich ändern!probier mal und such ziel speichern unter oder sowas

7. #6 genisuat1, 29.04.2007
    genisuat1

genisuat1 Neuer Benutzer

Jep, jetzt hab ich´s....*dummAngestellt*
    Danke für eure Ausdauer...:)

Gruß,
    geniusat1

8. #7 genisuat1, 29.04.2007
    genisuat1

genisuat1 Neuer Benutzer

Ich stell jetzt hier einfach mal noch eine Frage rein, auch wenn es nicht sooo hier rein passt, aber hier sind ja solche Freaks, die könnte das ja evtl. wissen, also:
    Ich besitze den MAX-SIN TOUCH FM 1GB MP3-Player und wollte fragen wie ich es schaffe, dass es im MP3-Player den Titel und die Band anzeigt. Was muss ich da beim Überspulen vom Windows Media Player 11 auf den MP3-Player machen?

Hoffe, ihr wisst eine Antwort...

Gruß,
    geniusat1

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 29.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    also auf meinen MP3-Player wird der Titel automatisch mit draufkopiert und beim abspielen angezeigt.

11. #9 RTbvb09, 29.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

musst glaub ich im mediaplayer albuminformationen runterladen dann werden die titel zu den liedern hinzugefügt und die lieder danach nochmal auf den mp3 player ziehen. ich glaube das müsste gehen bin mir aber nicht sicher.

Thema:

Das angegebene Ziel befindet sich auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Das angegebene Ziel befindet sich auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...