Das alte Lexikon

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Invidious, 14.10.2007.

1. #1 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

So, ich hab mal eine Frage:

Die meisten werden es wahrschenlich nicht mal kennen aber macht es eigentlich noch Sinn das "Computerlexikon" als Link oben stehen zu lassen?

http://www.modernboard.de/lexikon/

Es besteht lediglich aus einer Hand voll Beiträgen, die nicht einmal mehr angezeigt werden.

Oder wie wäre es ein neues "funktiontüchtiges" Lexikon ins Leben zu rufen, würde mir sehr gefallen. :)

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Aber das sollte dann ein wenig mehr herausstechen, da oben geht das irgendwie ziemlich verloren.

3. #3 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

Komisch, niemanden interessiert das Thema mit dem Lexikon. Schade :(

4. Sviper

Sviper Guest

Ich glaube nicht, dass es (noch) nötig ist, ein Computerlexikon hier zu pflegen. Die entsprechenden Artikel sind in der Wikipedia oft besser beschrieben und aktueller, also warum das Rad neu erfinden?

5. Odious

hi, aus aktuellem anlass (neu-indexierung des modernboards in google) möchte ich mal den thread hier ausgraben.
    also wegen eines problems war modernboard ne zeit lang in google (fast) nicht zu finden, jetzt funktionierts wunderbar, mehr als 9000 treffer, aber:
    das computerlexikon gehört mit seinen 26-seiten a-z zu den top treffern, die unter "site:modernboard.de" gefunden werden und daher bin ich dafür, dass dieses lexikon ein wenig ausgebaut wird.
    ansonsten würde eine gute gelegenheit, gute treffer in google zu erzielen nicht genützt werden.

6. #6 Z4NZ1B4R, 11.12.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Vielleicht sollte man Lexikon schreiber einstellen, die halt bei Support-Beiträgen wichtige Begriffe herausfiltern und dort eintragen

außerdem sollte man es deutlicher da machen, ich bin schon seit mehr als nem halben Jahr hier und mir ist das noch nie aufgefallen ;)

7. #7 Invidious, 11.12.2007
    Invidious

Das geht fast allen so. :D

Daher hatte ich auch den Vorschlag dieses Lexikon wie ein Unterforum als externen Link verfügbar zu machen. Wurde aber leider nichts.

8. roCka1

roCka1 Guest

Bin auch eben zum ersten Mal drauf gegangen :D

Die Zeile sieht aus wie ne Werbezeile...^^

9. Odious

Macht mal ne Abstimmung im Teamforum ihr Mods^^
    ob das jetzt bleibt, erweitert bzw. als Link zu den anderen Foren kommt, oder ob das gelöscht wird.
    aber so kann des ned bleiben. :D

ich finde auf jeden fall, wenn da ne ordentliche gliederung und ein richtiger inhalt reinkommt, würde des sich positiv auf unsere besucheranzahl auswirken.

10. #10 Z4NZ1B4R, 19.12.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

machts doch in den Header^^

also auch sonen schönen Button

Lässt sich bestimmt immer i-wen finden der den einen oder anderen Artikel hat, den er gern dort reinmachen würde, bzw. den text an einen Mod weiterleiten würde, der ihn dann anschließend im Lexikon einfügt^^

Thema:

Das alte Lexikon

Die Seite wird geladen...

Das alte Lexikon - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...