Das 4GB unter 32bit-Ram Märchen!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 30.12.2008.

1. #1 Jaulemann, 30.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Moin! da ja hier unterschiedliche meinungen herrschen was das verwenden von 4gb ram unter einem 32bit system angeht möchte ich hiermit einmal aufräumen. Es wird ja immer noch oft fälschlicherweise behauptet das 4096mb ram in einem 32bit vista voll genutzt werden.
    Wer an einer fachlich einwandfreien und kompetenten begründung interessiert ist warum das NICHT der Fall ist klicke bitte auf folgenden Link:

PC-Experience.de

Klärt die frage übrigens auch für beide systeme- XP UND Vista!

bin ja mal gespannt ;-)
    Da es ein thema von allgemeinem interesse ist wärs schön wenn der thread evtl. mal angepinnt werden könnte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Das 4GB unter 32bit-Ram Märchen!

Die Seite wird geladen...

Das 4GB unter 32bit-Ram Märchen! - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...