Das 4. N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 12.02.2008.

1. ohle

ohle Benutzer

Hallo,

ich wollte euch nur mal kurz von meiner Leidensgeschichte erzählen.

Hab am 04.01.08 mein N95 classic durch Vertragsverlängerung bei T-mobile bekommen. Nach ca. 1 1/2 Wochen war die Lautstärketaste defekt --> Austausch.
    Als das erste Austauschgerät dann kam, musste ich nach 3 Tagen feststellen, dass das interne GPS nicht funktioniert. --> Wieder Austausch
    Als das zweite Austauschgerät dann bei mir zu Hause lag, draute ich kaum meinen Augen. Die haben das Ding wohl auseinander genommen und nicht wieder richtig zusammen gebaut. Die Spaltmaße an den Ecken haben so was von nicht gestimmt.-->Der dritte Austausch.
    Also mein viertes N95 müsste spätestens morgen da sein. Das werde ich dann natrülich einem Test unterziehen, der sich gewaschen hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn auch das 4. N95 eine Macke hat. Akzeptieren werde ich es auf keinen Fall, aber ich möchte eigentlich auch kein anderes Handy. Nur ständig austauschen hat ja auch keinen Zopf.

Gruß Ohle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 12.02.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

hallo ich würde an deiner stelle wenn das handy da ist und such nicht ok ist dann lieber gegen das 8GB model tauschen weil das N95 zu oft bei den proweider umgestauscht worden ist weil es soviele probleme amanfang habe und die schicken dir jedes mal ein wieder reparietes kein neues leider

4. Zeze21

Zeze21 Benutzer

ich würde nicht das n95 8gb nehmen das hat keinen einschub für speicherkarten

5. ohle

ohle Benutzer

ich bin mir aber nicht sicher ob das 8GB-Modell bei T-Mobile verfügbar ist. Außerdem müsste ich da wieder einen nicht ganz so kleinen Betrag draufzahlen.

6. Zeze21

Zeze21 Benutzer

naja di frage ist will man 8gb einml und fürimmer oder lebe nicht doch später mal 16 oder gar mehr gb

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Tippst Du die Texte auf dem Handy über T9 oder klemmen bei Dir die Tasten?

8. #7 contakt, 12.02.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

also nach dem 3 mal reklamieren bei deinem vertragspartner in dem fall tmobile kannst du das gerät wandeln. d.h vom alten handy kaufvertrah zurücktreten und ein neues gerät deiner wahl kaufen.
    da neue handys ja auch irgenwann in die preisspanne deines alten n95 fallen dürftest du nicht allzuviel draufzahlen. entweder du bist mit deinem n95-jetzt beim 4.mal zufrieden oder du entscheidest dich evtl für ein n82 oder n95 8gb.
    ich mach das jedenfalls in jeder vertragslaufzeit einmal und hab dann immer noch n halbwegs aktuelles gerät mit restgarntie zum verkaufen über....und irgend n fehler findest du immer.

9. ohle

ohle Benutzer

Hallo,

wollte gestern mein Handy abholen(T-Mobile hat es an t-Punkt geschickt und nicht zu mir nach Hause) und was seh ich da. Genau das gleiche Problem, wie bei dem N95 das ich reklamiert habe. Hab dann natürlich gleich bei T-Mobile angerufen. Jetzt wurde eine Wandlung durchgeführt, d.h. ich muss mir ein anderes Handy aussuchen.
    Muss ich das wirklich, weil ich möchte eigentlich kein anderes Handy.
    Und das N98 8GB bekomme ich nicht über T-Mobile.

Bin echt verzweifelt. Finde bei T-Mobile kein Handy das mir zusagt, wenn überhaupt dann noch das Nokia 6300 Slider. Aber das kann natürlich nicht mit dem N95 mithalten. Hat jemand einen Rat für mich.

Gruß Ohle

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja ich würde mir trotzdem nochmal das N95 nehmen. Würde aber darauf bestehen, dass es ein nagelneues ist und kein "überholtes" von Nokia.

12. Heilo

Heilo Neuer Benutzer

N95

Hey also ehrlichgesagt würde ich das N95 nicht nehmen also ich hatte auch viele probleme damit vor allem mit der Speakerbox die habe ich shcon 3 mal getauscht und naja ist auch sehr langsamm fidne ich das neue update hat es zwar wesendlich verbessert aber perfekt ist es immer noch nicht finde ich also ich habe neben den n95 jez das 8600 luna das is der hammer also kann ich absulut weiteremfehlen ist zwar etwas teurer aber dafür bekommst du ein echtes luxus handy mit einer ausgesprochen super qualität und nur super materialien also bin echt sehr überrascht davon gewesen!!!

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

heilo

Thema:

Das 4. N95

Die Seite wird geladen...

Das 4. N95 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...