Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von bvB, 01.06.2008.

1. bvB

bvB Guest

Hi,
    Ich hab mir vor kurzem ein Lyout für meine Website gemacht.
    Nur hab ich immer das gleiche Problem. Der Inhalt wird immer, unter der Navi angezeigt, was muss ich machen, damit es richtig angezeigt wird.
    Schonmal danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bvB

bvB Guest

Oh hab den Link vergessen: Website

4. #3 xandros, 01.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist kein Darstellungsfehler, sondern bereits ein Fehler in der Layouttabelle!

Ich würde entweder den "schlechten" Stil nehmen und das Layout über Tabellen definieren, oder aber gescheit die Elemente in Containern organisieren, die dann ordentlich über CSS positioniert werden.

Bei der verlinkten Seite ist beides in unterschiedlichen Varianten miteinander verknüpft -> es sind sowohl Tabellen in Div-Containern, aber auch Div-Container in Tabellenzellen zu finden.

Du solltest dich für eine Technik entscheiden, dann wird der Quelltext für dich auch leichter zu pflegen....

5. bvB

bvB Guest

Wow, super funktioniert perfekt, vielen Dank nochmal!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Darstellungsfehler

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler - Ähnliche Themen

1. Darstellungsfehler in Google Earth

Darstellungsfehler in Google Earth: Nabend allerseits :winke:, ich habe mir für Google Earth ein Wolkenupdate runtergeladen, seitdem sieht man ein riesiges rotes Kreuz auf der Erde...
  2. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...
  3. Darstellungsfehler im Internet Explorer

Darstellungsfehler im Internet Explorer: Hi Boardies, ich erhalte mit dem Internet Explorer merkwürdige Darstellungsfehler -> siehe Anhang! Es fehlen teilweise Bilder, oder es wird nur...