darstellungsfehler/pixelfehler im bios

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dragan, 31.10.2006.

  1. dragan

    dragan Guest

    Hi,


    ich wollte gestern eine soundkarte anschließen (ich habe ne onboard und die karte ne hercules muse 5.1) aber dabei gabs nen kleines problem, im bios und später kamen richtig derbe pixelfehler
    ( bilder unten) ich konnte auch nicht ins windows gehen weil der monitor nach "windows home edition" schwarz wird und unten dann weiße pixelfehler sind, der PC geht dann aus oder bleibt hängen. ich hab mal nachgeschaut und die soundkarte rausgenommen aber das problem blieb. ich hab nochmal in dne pc geschaut und gesehen das ein ramriegel nicht ganz drin war als ich ihn wieder befestigt habe ging der PC ohne probleme.



    heute wollte ich mit nem freund die soundkarte wieder anschließen aber dieses problem kam wieder und bis jetzt hab ich es immernoch. ich und mein freund haben verscheidene möglichkeiten ausprobiert, nen ramriegel rausnehmen schauen ob alles auch richtig drin steckt aber das alles hat keinen erfolg gebrahct. er ist der meinung an der grafikkarte liegts nicht sondern an den hauptplatinen (irgendwas mit entmagnetisierung blabla)

    ich weiß net was ich machen soll, ins BIOS kann ich aber da sind auch diese pixelfehler.


    wichtig ist vllt auch noch das wenn ich den PC per netzschalter ausmache und wieder anmachen will sich der kühler dreht und der PC geräusche macht als ob er gleich hoch fahren würde. das lämpchen am PC leuchtet (das er an ist) aber es tut sich halt nichts mehr. der PC geht dann von selber aus und ich kann ihn start aber auch da gibt es probleme, ich drücke den knopf und der PC fängt an zu start aber bevor er übrhaupt ins bios kommt gehtt er wieder aus (so wie bei nem auto). ich uss dann nen bisschen warten und dann kann ich den PC starten



    ich hoffe ihr versteht mein problem wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig, hier ist das was ich über mein system weiß..


    pentium 4 2.66 GHZ CPU
    nvidia 4200 TI graka
    onboard sound
    windows XP home
    welches mainboard ich habe weiß ich net, ist der aldi PC vom novembre 2002



    bild1

    [img=http://img415.imageshack.us/img415/8550/img0117tp0.th.jpg]



    bild 2


    [img=http://img255.imageshack.us/img255/152/img0116ox4.th.jpg]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: darstellungsfehler/pixelfehler im bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios pixelfehler

    ,
  2. compiter macht pixelfehler im bootmenue

    ,
  3. bios darstellungsfehler

Die Seite wird geladen...

darstellungsfehler/pixelfehler im bios - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...