darstellungsfehler & aktivierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DFmdM, 05.07.2007.

1. DFmdM

DFmdM Guest

Hi

hab eben ein Spiel beendet da war mein desktop komisch verbogen.
    Die seiten links und rechts gehen zur mitte zusammen

\ /
    | |
    / \
    / \
    / \
    /____________________ \

so in etwa.

Ausserdem erinnerte mich windows daran, es zu aktivieren, obwohl ich das shcon längst getan habe und die letzte formatierung schon ein paar wochen her ist. da stand dann: noch 22 tage

gut hab dan aktiviert aber der bildschirm ist immernoch so

monitor hab ich auch schon zurückgesetzt"

könnte es an der grafikkarte liegen? ich denke eher nicht da auch beim booten das bild so verzogen ist und eigentilch alles normal dargestellt wird(farben usw.)

an dem spiel wird auch nciht liegen das hab ich auch shcon ne woche drauf und hat nie probleme gemacht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DFmdM

DFmdM Guest

\ /
    | |
    / \
    / \
    / \
    /_______________\

4. DFmdM

DFmdM Guest

verdammt klappt nicht

sry wegen 3fach post aber ich kann ja nicht editieren

) (

sooo ungefähr

5. #4 stella-max, 05.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche mal andere Grafiktreiber?

MfG Frank

6. DFmdM

DFmdM Guest

so hab jetzt nen treiber runtergeladen

es ist verdammt schwer, einen aktuellen grafiktreiber für die geforce 2 gts/pro zu finden. hab jetzt v71.89 drauf

aber es bringt immer noch nichts aber es liegt bestimmt nicht an der grafikkarte, da auch beim booten das bild verzogen ist und das doch noch nicht über die grafikkarte geht oder?

7. #6 stella-max, 06.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Du erst wieder, wenn der Rechner beim Booten nicht über die Grafikkarte geht über was dann?

Er benutzt diese auch beim booten des Rechners.

Schau mal wie stark der Kühler der Grafikkarte verschmutzt ist, wie heiß wird dieser?

Oder mal den Monitor sowie Grafikkarte an einem anderen Rechner versuchen.

MfG Frank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. DFmdM

DFmdM Guest

so hab jetzt neuen monitor dran und das bild ist wieder gerade.

jetzt hab ich aber ne ganze ecke grafikfehler bei spielen zB bei fifa 05 & 07 fehlt der ball, die texturen im menü sind eckig und haben falsche farben ect.

aber auf dem desktop ist alles normal

denk mal die grafikkarte ist kaputt?!

10. sm2004

sm2004 Guest

?? Bildfehler ??

Hallo

Ist das immer noch diese Grafikkarte geforce 2 gts/pro ???

Dann wirds Zeit für eine neue...

Die kann nicht alles was die Spiele fordern...

MfG SM2004

Thema:

darstellungsfehler & aktivierungsproblem

Die Seite wird geladen...

darstellungsfehler & aktivierungsproblem - Ähnliche Themen

1. Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: Hi, ich habe in Parallels Windows 7 Ultimate 64 bit OEM installiert. Das System läuft, aber möchte nun aktiviert werden. Mein Problem ist nun,...
  2. Darstellungsfehler in Google Earth

Darstellungsfehler in Google Earth: Nabend allerseits :winke:, ich habe mir für Google Earth ein Wolkenupdate runtergeladen, seitdem sieht man ein riesiges rotes Kreuz auf der Erde...
  3. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...
  4. Darstellungsfehler im Internet Explorer

Darstellungsfehler im Internet Explorer: Hi Boardies, ich erhalte mit dem Internet Explorer merkwürdige Darstellungsfehler -> siehe Anhang! Es fehlen teilweise Bilder, oder es wird nur...
  5. F.E.A.R. 2 & Aktivierungsproblem bei STEAM - bitte um Hilfe!

F.E.A.R. 2 & Aktivierungsproblem bei STEAM - bitte um Hilfe!: Hallöle liebe Modernboardler :winke:, ich musste heute Windows XP neuinstallieren und wollte danach F.E.A.R. 2 spielen! Also wollte ich es...