Darstellungs und Grafikproblem! Brauch dringend eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von High_quality, 21.11.2010.

  1. #1 High_quality, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    High_quality

    High_quality Info-Elektroniker

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo liebe Modernboarder :)

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Angefangen hat alles als ich FIFA11 zocken wollte und aufeinmal der PC abstürzte (Bluescreen... genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr)
    Als ich das Spiel nach einem Neustart wieder gestartet hab war auf einmal der Bildschirm schwarz und nichts funktionierte mehr(nur noch Ton war vorhanden).
    Der Fehler wiederholte sich immer wieder nach ca 10-15 min im Spiel ... einmal Bluescreen,viele male schwarzer Bildschirm und auch sehr oft warf es mich aus dem Spiel und auf den Desktop( welcher dann in total falscher Auflösung war)
    Erst dachte ich an einen Fehler im Spiel doch danach traten komische Darstellungsprobleme auch im normalen Betrieb und arbeiten mit dem Computer auf...
    Der PC war gestartet danach in Standby gesetzt, als ich ihn nach einigen Stunden wieder gestartet hab war das Hintergrundbild fein-pixlig und farbig! manche Desktop Icons wurden durchsichtig angezeigt und in der Startschaltfläche war nichts mehr zu erkennen, ausser wenn man mit der Maus über die Fläche fuhr dann erschienen die jeweiligen Symbole wieder.
    Ganz ganz komisch!!!

    Also was ich bereits gemacht habe:

    1. Natürlich Treiber erneuert und auch den alten deinstalliert und gecleant...
    nix gebracht....
    2. Sämtliche Tests durchlaufen lassen von Furmark über Memtest mit RivaTuner die Temp. kontrolliert während dem Spiel ... aber alles i.O.
    3. Fifa11 neuinstalliert
    4. Neue Festplatte genommen Betriebssystem neu installiert alle Treiber installiert und nur Fifa11 zusätzlich... auch nix gebracht die selben Fehler wieder...
    5. Andere NEUE Graka eingebaut ... selber Fehler

    Dann ist aufeinmal ein Fehler aufgetreten dass ich den PC gestartet hab und der Monitor kein Signal hat nicht mal der POST lief durch (also keinen Piep beim Start) dann hab ich ca 5 mal versucht und i-wann is er wieder angelaufen... seit dem hat er den einen Fehler zumindest nicht mehr gemacht...

    Bei youtube wenn ich ein Video ansehen und auf Vollbild gehe zeigt er hin und wieder nur einen schwarzen Bildschirm an... geh ich wieder aufs Kleinbild zurück seh ich alles ganz normal...


    Was soll denn das???? mir fällt nichts mehr ein... bitte helft mir!!!
    Bin schon am Verzweifeln... was hättet ihr noch im Sinn???

    VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Darstellungs und Grafikproblem! Brauch dringend eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Darstellungs und Grafikproblem! Brauch dringend eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...