Darstellungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nadine, 25.04.2006.

1. Nadine

Nadine Guest

Hallo,

als ich heute meinen Monitor einschaltete, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ein schwarzer Balken (ca.2cm breit) auf der linken Seite meines Monitors aufgetaucht ist und alle Desktopinhalte und auch das Hintergrundbild nach rechts verschoben waren.

Den Balken konnte ich mit Hilfe der Einstellungen am Monitor selbst beseitigen, doch nun sind alle Windowsfenster zu breit. Auch das Hintergrundbild ist in die Breite gezogen und nicht mehr zentriert.

Ich weiß nun nicht mehr weiter, da ich weder etwas installiert, deinstalliert oder sonstige Einstellungen geändert habe.

Wer weiß da Rat???

Ps: Als ich dann einen anderen Monitor angeschlossen habe war die Darstellung einwandfrei. Was ist da bloß passiert?

Viele Grüße

Nadine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadine

Nadine Guest

Hat sich erledigt.

Musste lediglich die Monitoreinstellungen wieder auf die voreingestellten Werte zurücksetzen. Warum diese sich allerdings verstellt hatten...???

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Vllt neue Grafikkarte? Bildschirmtreiber geändert?

Thema:

Darstellungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Darstellungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...