Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Walky, 09.06.2009.

  1. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei Vista sind ja die rahmen wenn ich ordner oder fenster geöffnet leicht transparent.
    Nun hab ich ausversehen den Prozess svchost.exe mit dem task manager geschlossen. danach waren sie nicht mehr transparent.

    dann hab ich den pc mehrmals neu gestarten hat aber nichts geholfen.
    dann hab ich versucht unter visuelle effekte das wieder neu einzustellen: ich habe zuerst auf optimale leistung gemacht dann war alles halt wie in ganzen alten windows-versionen. danach hab ich es wieder auf optimale darstellung gemacht und nun hab ich gedacht es wäre dann alles so wie immer aber nein es ist immer noch so komisch. :headbang:

    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade noch was gefunden, wie man das aktiviert:

    1. Rechtsklick auf Desktop und dann Anpassen

    2. Klicke auf "Aneige" und stell als höchste Farbtiefe 32Bit ein

    3. Das Fenster schließen, indem du auf OK klickst

    4. Klicke nun noch in dem geöffneten Fenster "Darstellung und SOunds" auf den Eintrag "Design"

    5. Stelle das Design nun auf "Windows VIsta ein" und bestätige es mit "ok"

    6. Klicke nun im Fenster "Darstellung und Sounds" auf dein Eintrag "Fensterfarbe-und darstellung"

    7.Wähle in dem Fenster das Farbschema "Winows-Aero" aus und bestätige mit "ok"

    So ähnlich ist die Anleitung zum aktivieren von Aero in dem Buch "Vista für genervte" von Jörg Hähnle.
    Hoffe das hat was gebracht xD
     
  5. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke der 2. hat geklappt^^
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yo bitte ^^
     
Thema:

Darstellung

Die Seite wird geladen...

Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

    Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  4. Google Chrome macht Probleme mit Darstellung

    Google Chrome macht Probleme mit Darstellung: Seit Gestern wird mir bei meinem Google Chrome keine Bilder mehr angezeigt und einige Inhalte auch nicht sowie der Vollbildmodus öffnet sich nicht...
  5. Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC

    Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC: Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos ;) Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit folgendem Inhalt: AMD X4 Phenom II 965...