Darstellung von Videos !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von AlexCAD, 26.10.2006.

1. #1 AlexCAD, 26.10.2006
    AlexCAD

AlexCAD Neuer Benutzer

Hallo miteinander!

Habe ein sehr komisches Problem mit der Darstellung von MPEG, WMV und 3GP Videos am PC.
    Die Videos starten ganz normal, laufen dann 10-15 Sek. und dann plötzlich verschwindet das ganze Bild und
    man sieht nur noch grüne Hintergrund....:-( Das Ton hört man aber trotzdem weiter.

Habe gestern Web-Cam installiert und festgestellt dass hier das selbe ist. :-(
    Im Fenster wo ich meine Camera einstellen kann, sehe ich ersten 10-15 Sek. mich und dann nur noch den grünen Hintergründ.

Manchmal laufen die Videos plötzlich ganz normal ! ( aber nicht für lange Zeit )

Habe relativ neue Rechner von MEDION.
    Athlon64/3000, NVidia5700VE, 512RAM, 160GBFestplatte.

NVIDIA Treiber habe ich bereits aktualisiert. Alle Codecks neu installiert.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

Marvin Radler Neuer Benutzer

Bei einem freund von mir lag es am Service pack 2 von XP.
    Das kann am grafikkarten treiben liegen oder an der Hardwarebeschleunigung.
    Deaktivier mal den Video-overlay vieleicht funktionierts ja dann.
    Wie dir vieleicht bekannt ist kriegst du Videos im Overlay modus wiedergegen und nicht direkt;)

4. #3 AlexCAD, 27.10.2006
    AlexCAD

AlexCAD Neuer Benutzer

Danke für Hilfe!

wie kann Overlay-Modus deaktivieren?

Danke.

Gruß

Alex

Thema:

Darstellung von Videos !

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Videos ! - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...