Darstellung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von susi567, 11.09.2009.

  1. #1 susi567, 11.09.2009
    susi567

    susi567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PC Profis

    Ich habe ein Problem und über google leider nichts gefunden.

    Es geht um die Darstellung von Fotos bzw Bilder aus einem Spiel. Also, die Bilder sind immer viel dünner dargestellt wie das Original. Es befinden sich bei der Vorschau per Diashow ein schwarzer Balken auf der rechten und linken Seite und das Bild ist halt zusammengedrückt. Beim normalen öffnen ( Dippelklick ) sind keine schwarzen Streifen, aber es ist alles schmaler.:hammer:

    Das ist sehr ärgerlich, zumal ich eben auch Bilder aus einem PC Spiel mache und dann alles schmaler wirkt.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt wohl an der Einstellung der Auflösung. Erstmal würde mich interessieren, wie du die Bilder von dem Spiel machst? Per Screenshot?
     
  4. #3 susi567, 12.09.2009
    susi567

    susi567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leonixx

    Es handelt sich um das Spiel die sims 3, mache die Bilder nicht per Screenhot, sondern da kann man eine Taste drücken und die bilder sind in einer bestimmten Datei abgespeichert.. Das Problem, welches ich beschrieben habe ist aber auch bei normalen Fotos, die ich mit einer kamera mache. Was auch auffällig ist, wenn ich im Internet auf meiner HP bin, habe ich rechts Platz, also es ist linksbündig.

    Die Auflösung ist auf Hoch, also 1280 x 800 gestellt, die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 9600M GT

    Vielen Dank,

    Susi
     
  5. #4 Leonixx, 13.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hmmm, kann man bei sims3 die Auflösung bzw. Grafik extra einstellen? Wie ist die Auflösung des Monitors eingestellt? Welches Fotoprogramm vewendest du?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Darstellung von Bildern

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Bildern - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...