Darstellung verpixelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Papamusic, 10.07.2009.

1. #1 Papamusic, 10.07.2009
    Papamusic

Papamusic Benutzer

Hallo,

Seit ca. 3 tagen sind die Icons usw alle verpixelt und werden nicht gut angezeigt.
    Was kann ich dagegen tun? Liegt es an der GraKa? Dort habe ich noch garantie drauf.
    Oder liegt es irgendwie an den Einstellungen?
    Bitte Helft mir.
    Ich Hänge noch ein bild an damit ihr seht was ich meine :)

Mit freundlichen Grüßen

Papamusic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Papamusic, 10.07.2009
    Papamusic

Papamusic Benutzer

Sorry ich habe auf 16 bit könnt closen alles geht :) XD ich bin so dumm

Thema: Darstellung verpixelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darstellung verpixelt

,
  2. windows xp bildschirm verpixelt

,
  3. windows xp spiele verpixelt

,
  4. verpixelte anzeige windows xp,
  5. win xp bildschirm verpixelt,
  6. mudbox darstellung verpixelt,
  7. win xp verpixelte symbole,
  8. verpixelt win xp icons x_,
  9. verpixelt maus windows xp
Die Seite wird geladen...

Darstellung verpixelt - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. Pc hängt nach Start und Bild verpixelt

Pc hängt nach Start und Bild verpixelt: Hallo mein pc ist 3-4jahre alt und von heute auf morgen fing er beim hochfahren an zu hängen oder der Monitor Hat kein Signal bekommen oder er kam...