Darstellung Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marki99, 03.03.2006.

1. #1 Marki99, 03.03.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder hin bekomme das man die systemsteuerung wieder ganz normal öffnen kann ( siehe Bild)

Weiß nicht wie ich das geschaftt habe dass das jetzt so ist!

http://img122.imageshack.us/my.php?image=bild8ys.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

rechtsklick auf die Taskleiste/Einstellungen/Start Menü/einstellungen/erweitert
    Dort Systemsteuerung anzeigen als Link einstellen!

MFG Ecko@Home

4. #3 Marki99, 05.03.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Danke!
    Hat geklappt.Bei mir hieß das zwar ein bischen anderst ich habe aber auch windows xp professional.

Thema: Darstellung Systemsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darstellung systemsteuerung

,
  2. wie bekomme ich die darstellung zur systemsteuerung wieder

,
  3. darstellung der systemsteuerung

,
  4. wie beomme ich eine systemsteuerung wieder hin
Die Seite wird geladen...

Darstellung Systemsteuerung - Ähnliche Themen

1. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  4. Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen

Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen: Ich habe meinem PC eine SSD-Festplatte als Bootlaufwerk "spendiert". Danach hat meine Software Photoshop CS3 leider nicht mehr funktioniert, bzw....
  5. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...