Darstellung Papierkorb unter Vista

Diskutiere Darstellung Papierkorb unter Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich bin ein Neuling in einem Forum. Bitte um etwas Geduld, bei meiner Erläuterung um ein Problem. Ich habe ein Laptop Marke Medion 98300,...

1. #1 Newkammer, 13.04.2008
    Newkammer

Newkammer Neuer Benutzer

Hallo. Ich bin ein Neuling in einem Forum. Bitte um etwas Geduld, bei meiner Erläuterung um ein Problem. Ich habe ein Laptop Marke Medion 98300, mit dem Betriebsprogramm Vista Home Premium. Ich habe den Papierkorb als Verknüpfung auf dem Desktop. Wenn ich nun Daten oder Fotos in den Papierkorb verschiebe, kann ich nicht in dem Symbol " Papierkorb" erkennen, ob die Daten im
    Papierkorb verschoben sind. Was kann ich machen, so das ich es wieder angezeigt bekomme. Die Daten zum löschen werden wohl angezeigt, wenn ich den Papierkorb öffne. Ich kann sie auch dann unwiderruflich löschen. Danke schon in voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal folgendes:
    rechtsklick auf den desktop---anpassen---links auf "desktopsymbole ändern" klicken.

dann papierkorb wieder aktivieren und dann ist er wieder da ohne verknüpfung.

4. #3 Newkammer, 13.04.2008
    Newkammer

Newkammer Neuer Benutzer

Hallo Ostseesand, vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat super geklappt.

5. #4 Ostseesand, 13.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte, keine ursache, und danke für die rückmeldung das es geklappt hat.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.