Darlstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Aurelian, 23.01.2008.

  1. #1 Aurelian, 23.01.2008
    Aurelian

    Aurelian Guest

    hallo leute

    ich habe gestern wie sonst auch im internet gesurft. dabei habe ich allerings keine dinge heruntergeladen oder zweifelhafte buttons angeklickt. plötzlich ist das bild komplett zusammengebrochen. von treppeneffekt bis schnee war alles dabei. da die oberfläche einigermaßen gut zu erkennen war habe ich gleich spysweeper laufen lassen und einen möglichen virenangriff auszuschließen. allerdings wurden keinerlei viren gefunden.
    vielleicht habt ihr eine idee was passiert sein könnte?! danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Aurelian, 24.01.2008
    Aurelian

    Aurelian Guest

    danke erst mal. ich werde beides versuchen und anschließend kurz das ergebnis mitteilen.

    gruss
     
Thema:

Darlstellungsfehler