Darkness

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Darkness
    Horror - USA/Spanien 2002
    105 Min. - Verleih: Fox
    Start: 09.10.2003

    [​IMG]

    Vor vierzig Jahren ereigneten sich unschöne Dinge in dem alten, düsteren Haus. Jetzt zieht eine neue Familie ein, und nur die Kinder scheinen zunächst zu spüren, welche Gefahr von dem Gemäuer und einer darin wohnenden Kraft ausgeht. Schon kurz nach dem Einzug verschlechtert sich Vaters Gesundheitszustand rapide, was dessen ohnehin schon schlechte Laune ins Bedrohliche steigert. Das Böse, niemals greifbar, kriecht aus der Dunkelheit, und je näher Tochter Regina (Anna Paquin) dem Spuk auf die Spur kommt, desto schlechter scheinen ihre Chancen, den Attacken unversehrt zu entkommen...

    Jaume Balagueró, Fantasy-Filmfest-Gängern und aufgeschlossenen Horrorfreunden seit "Los Sin Nombre" ein Begriff, liefert rustikale Geisterhauskür mit Hochspannungsfaktor und Gänsehautgarantie.


    ma schaun wie der wird !
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ahh freu mich drauf, solche Filme sind lustig!
     
Thema:

Darkness

Die Seite wird geladen...

Darkness - Ähnliche Themen

  1. Darkness 2 geht nicht

    Darkness 2 geht nicht: Erstmal Hallo! Also ich habe mir Darkness 2 gekauft und installiert und immer wenn ich es starte hängt sich der desktop auf und mein PC startet...
  2. Konami - Castlevania: Curse of Darkness angekündigt

    Konami - Castlevania: Curse of Darkness angekündigt: Konami of Europe gab heute die Veröffentlichung von Castlevania: Curse of Darkness für PlayStation 2 im Herbst 2005 bekannt. Während bei früheren...