Darkness 2 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von satoritan, 13.02.2012.

1. #1 satoritan, 13.02.2012
    satoritan

satoritan Neuer Benutzer

Erstmal Hallo!
    Also ich habe mir Darkness 2 gekauft und installiert und immer wenn ich es starte hängt sich der desktop auf und mein PC startet sich neu! Das regt mich sehr auf. Ich habe bereits Graka updates und Bios auf den neuesten stand gebracht so wie windows neu installiert. 8GB Ram habe ich schon rausgemacht und versucht, ging auch nicht. In der virtuellen Maschine installiert und funktioniert auf nicht.
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    Als Grund für den neustart SAGT mir windows es wäre bluescreen was es nicht ist sonst hätte ich ihn ja gesehen.

Meine Hardware:
    Mainboard: ASRock 870 Extreme3
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850
    Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz
    Ram: 4x4 GB Ram
    Windows 7 64 bit home premium

bitte um schnelle Hilfe, den steam support hab ich auch schon angeschrieben, da kommt nur nichts zurück!

PS: Mir wurde gesagt , dass es an meinem prozessor liegt das die neue generation (FX serie) noch nicht "ein programmiert" ist vielleicht hilft das ja auch.Fals ihr noch fragen habt oder was dazu noch wissen müsst schreibt das einfach drunter , ich agiere nicht so oft in Foren und hoffe das reicht aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du willst den Bluescreen sehen, wenn der Rechner - wie du ein paar Saetze vorher schreibst - von alleine neu startet?

Schalte den "automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern" in der Systemsteuerung ab, dann wirst du auch einen Bluescreen sehen.....
    Alternativ schau in der Ereignisanzeige nach, was dort GENAU protokolliert wurde.
    (BCCode, Ereignis-ID, Quelle, Beschreibung)

Zu deiner Hardware:
    Das ist NICHT die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Grafikchip. Von welchem Hersteller stammt die Karte?
    Woher ist der verwendete Treiber? (Hoffentlich ist der vom Kartenhersteller empfohlene Treiber installiert!)
    Hersteller und Modellnummern (stehen auf dem Aufkleber der Speichermodule)
    Stehen diese Module in der Memory-QVL des Mainboards? (zu finden bei AsRock in den Produktbeschreibungen deines Boards.)

- Netzteil waere ebenfalls interessant (Hersteller, Modellbezeichnung und Wattangabe gemaess Typenschild).

Die FX-Serie ist in der Tat nicht fuer Gaming konzipiert! Da ist ein Phenom II X4 oder Phenom II X6 deutlich besser!
    Was auch immer dir da jemand mit "ein programmiert" erzaehlen wollte.... vergiss es wieder! Windows 7 kann diese CPU-Generation noch nicht einmal vollstaendig unterstuetzen, wie soll das dann durch die darauf laufende Software geschehen. MS will den vollstaendigen Support fuer die Bulldozer erst mit Windows 8 gewaehrleisten. Und selbst dann sind diese Prozessoren nicht fuer Gaming geeignet, da sie den Schwerpunkt auf Multithreading haben - Spiele hingegen auf Singlethreading!

Am Rande - auch wenn es jetzt schon zu spaet ist:
    Ein BIOS aktualisiert man nur dann, wenn das Update Fehler korrigiert, die man mit Hardwarekomponenten hat. Ob das Mainboard mit irgendeiner Komponente Probleme hat, die damit behoben werden koennten, ist fuer mich nicht klar.

4. #3 satoritan, 13.02.2012
  5. #4 BlackTiger_4, 14.02.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.

Soweit ich weiß, bekommt man vom Steam-Support IMMER eine Antwort. Die Frage ist nur "wann". Wann hast du denn deine Nachricht verschickt? Eine Antwort kann durchaus mal ein par Tage auf sich warten lassen...

Wenn das Spiel Steam benötigt, ist es in der Tat unmöglich, das Spiel ohne Steam-Client zu starten. (ich weiß nicht genau, ob das Spiel Steam benötigt...)

mfg

6. #5 satoritan, 14.02.2012
    satoritan

satoritan Neuer Benutzer

Also der steam support hat zurück geschrieben aber nur etwas was ich schon versucht hatte.

Also soweit ich weis hat Darkness 2 den kopierschutz "steam" das heisst ohne steam nich möglich, ich versuche aber mal einen no steam crack zu bekommen vllt geht es dann ja. Also es liegt definitiv an Steam da somanche spiele mit steam nicht mit der FX generation komunizieren können, aber ohne steam soll es gehen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert gesagt.

PS: Hier die antwort von Steam:

2 Nachricht von Sean - Sun, 12th Feb 2012 2:19 pm
    Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte versuchen Sie folgendes:

If you are currently running Vista or Windows 7, please complete the instructions in the following link:

Title: Windows 7 and Vista Troubleshooting
    Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5688-IFHZ-2170

If you are running in Windows XP, take the following steps:
    1) Exit Steam.
    2) Go to the "Start" menu, select "Run", type "regedit" and click "OK".
    3) Navigate to the following registry key: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
    4) Right click and select "Permissions"
    5) Check the "Allow" boxes for "Admin" and "System" for both "Full control" and "Read".

The remaining steps apply to *all* versions of Windows.

Please also verify the GCF for this game as outlined here:

Title: Verifying Game Cache Files (GCF)
    Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

Note: Files may fail to verify. This is normal and can be ignored.

Then test the issue.

If you still have difficulty, you may also need to manually run secondary installers required by this game.

Exit Steam entirely.

Browse to your The Darkness II installation folder (Usually C:\Program files\Steam\Steamapps\common\darkness ii\)

Run the following installers:

...\Steamapps\common\darkness ii\Drivers\DirectX9\DXSETUP.exe
    ...\Steamapps\common\darkness ii\Drivers\VCRedist2008\vcredist_x86.exe

Reboot your computer and test the issue again.

If the issues persist, please complete these guides:

Title: This game is currently unavailable
    Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4595-WEXN-6831

Title: Games do not run after 'Preparing to Launch'
    Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6218-USFX-5568

Further support for this title is handled by a third party support department - please follow the instructions below to contact the support provider to troubleshoot this issue:

Title: The Darkness II
    Link: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-QRYC-7615

7. #6 Street_Fighter, 14.02.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist dir klar dass das illegal ist?

8. #7 satoritan, 14.02.2012
    satoritan

satoritan Neuer Benutzer

Warum sollte das illegal sein ? Ich habe das spiel gekauft und möchte das auch spielen und , ich habe einen crack gerade versucht, es war aber ein crack für die demo es hat wunderbar funktioniert, nur ich will ja das komplette spiel spielen.

9. #8 BlackTiger_4, 14.02.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Weil du damit den Kopierschutz (hier: Steam) umgehst. Das ist eindeutig illegal. Desweiteren riskierst du damit einen Steam-ban. Dann hat es sich ausgespielt. Deine Spiele siehst du nie wieder. Und dein Geld übrigens auch nicht.

Das berechtigt dich aber nicht zum Aushebeln des DRM. (siehe oben)

Ich empfehle dir, das zu unterlassen.

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 satoritan, 14.02.2012
    satoritan

satoritan Neuer Benutzer

Ja gut das ist ja sowieso blöd aber das alles hilft mir ja nicht wirklich weiter^^

12. #10 Street_Fighter, 14.02.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Dann antworte denen einfach wieder. Und am besten schreibst du alles auf, was du bereits versucht hast. So hätte der Support viel zielgerichteter helfen können anstatt allgemeine Tipps rauszuhauen :)

Thema: Darkness 2 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the darkness 2 startet nicht

,
  2. darkness 2 startet nicht

,
  3. darkness 2 ohne steam

,
  4. the darkness 2 funktioniert nicht,
  5. the darkness 2 bluescreen,
  6. darkness 2 fx prozessor,
  7. the darkness 2 ohne steam,
  8. darkness 2 geht nicht,
  9. the darkness 2 läuft nicht,
  10. the darkness 2 ohne steam installieren,
  11. the darkness 2 geht nicht,
  12. the darkness 2 hängt sich auf,
  13. the darkness 2 ohne steam spielen,
  14. darkness 2 pc startet neu,
  15. darkness 2 läuft nicht,
  16. darkness 2 startet nicht richtig steam,
  17. fx prozessor valve problem,
  18. the darkness 2 hängt,
  19. darkness 2 no steam,
  20. the darkness 2 steam läuft nicht,
  21. darkness 2 amd fx,
  22. darkness 2 no steam crack,
  23. darkness 2 funktioniert nicht,
  24. darkness 2 bluescreen,
  25. the darkness 2 fehler
Die Seite wird geladen...

Darkness 2 geht nicht - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...