Dark][Tweaker präsentiert die X800 Pro ViVo @ XT Ultimate

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.08.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Unsere Kollegen von Dark][Tweaker haben sich die mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT Ultimate genauer angesehen und einen ausführlichen Bericht verfasst. Ein Blick auf diesen speziellen Mod lohnt sich.

Hier ein Zitat aus dem Artikel:

"Heute haben wir einen Bericht für euch, der euch bestimmt gefallen wird. Wir haben das Vergnügen als eine der wenigen auserwählten Seiten, eine mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT Ultimate Grafikkarte zu testen. Dabei handelt es sich um eine x800Pro Grafikkarte, die über 16 Pipes verfügt. Auf diesen Bericht haben wir uns besonders gefreut, da unser x800Pro Mod nicht 100% erfolgreich war und uns Benchmarks leider verborgen blieben. Die Leute von..."

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ich hassssseee ATI, aber trotzdem ist die karte gut!

Thema:

Dark][Tweaker präsentiert die X800 Pro ViVo @ XT Ultimate

Die Seite wird geladen...

Dark][Tweaker präsentiert die X800 Pro ViVo @ XT Ultimate - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...