Dark Signs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 08.04.2009.

1. #1 da_maschter, 08.04.2009
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

Hi an alle,

ich hab mir heute mal dark signs geholt und wollt da ma nen paar missionen spieln... aber ich bin schon bei der ersten gescheitert...
    Weil die support foren von Dark Signs alle nich mehr existieren hab ich mir gedacht dass sich vilt hier ein schlauer kopf aufhält der mir weiterhelfen kann.

Erste mission: von biolabs die datei 8m.enc holen und hochladen bei zrio.org

geholt hab ich sie mir schon und sie ist im home verzeichnis /

dann hab ich auf zrio.org connected : connect zrio.org 25

da kommt dann ob man ein file hochladen will -> y -> und dann muss man die datei angeben. aber egal wie ichs angebe, es kommt immer: Specified file was not found...

ich hab schon follgendes probiert als input:

/8m.enc
    8m.enc
    /home/8m.enc
    8m.file
    8m

... es is traurig aber wahr.... ich komm auf keine lösung.
    danke schonma für die antworten wenn jemand die lösung kennt...

VLG Maschter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich recht erinnere musstest du die Datei per Mail an zrio.org senden.. bin mir aber nicht sicher.. ansonsten schau dir erstmal ganz genau an in welchem fpad deine datei liegt

4. #3 da_maschter, 16.04.2009
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

danke für die Antwort schonma (=
    hmm... wenn ich ne mail senden will dann kommt dieselbe nachricht: file does not exist.
    mit dem befehl dir kommt follgendes:

Current Directory: /
    [home] [System]
    8M.ENC

... und wenn ich sende dann soll man ja den vollen pfad angeben... wie macht man das denn dann? einfach nur /8m.enc geht nich ... nur 8m.enc geht auch nich...

danke lg maschter

Thema: Dark Signs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark signs 8m.enc

,
  2. dark signs walkthrough

,
  3. dark signs 9m.enc

,
  4. darksigns komplettlösung,
  5. dark signs game,
  6. dark signs 8m.enc angeben,
  7. speedport home directory does not exist,
  8. 8m.enc,
  9. upload file on zrio.org dark signs,
  10. biolabs.com 8m.enc,
  11. dark signs 9m.enc downloaden,
  12. dark signs lösung,
  13. dark signs biolabs hilfe 9m.enc,
  14. dark signs windows 7,
  15. board dark signs game,
  16. dark signs -flames -yu-gi-oh -prong -music -glow -live zrio,
  17. dark signs game problem,
  18. dark signs für linux,
  19. windows 7 dark signs,
  20. dark signs window,
  21. dark signs no files,
  22. zrio.org,
  23. dark signs befehle
Die Seite wird geladen...

Dark Signs - Ähnliche Themen

1. Alone in the Dark I-III unter DOSBOX

Alone in the Dark I-III unter DOSBOX: hallo zusammen hab mal ne frage wie man Alone in the Dark unter DOSBOX zum laufen bekommen kann? ins installmenü komm ich nur wenn ich dann auf...
  2. The Chronicles of Riddick - Assault on dark Athena

The Chronicles of Riddick - Assault on dark Athena: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie der Multiplayer von dem Game ist? Ist der Vergleichbar mit dem von UT3? Auf den Videos sieht es ganz...
  3. Dark Orbit lädt nicht

Dark Orbit lädt nicht: hey, ich hab ein echt großes Problem mit meinem dark orbit acc.. wenn man sich einloggt kommt sone seite wo man muni kaufen usw., um ins...
  4. Dark Project II komisches prob.

Dark Project II komisches prob.: moin... seid einiger zeit stürzt Dark Project 2 immer bei mir ab. also kann nen spiel starten, läuft auch alles nur dann bei so komischen sachen...
  5. Alone in the Dark Sound Probleme...

Alone in the Dark Sound Probleme...: abend zusammen... hab die klassiker alone in the dark 1 - 3 bei teil 1 geht der sound nur bei 2 & 3 nicht. da kann ich nicht mal eine soundkarte...