Dark Project II macke -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 29.07.2008.

1. #1 Gravity, 29.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

abendchen

weis wer was das zu bedeuten hat, wenn ich nen game neu anfange und in das anwesen geh , die treppe runter... nen wasserpfeil abschieße dann bleibt das game hängen oder ich nen wachmann mit dem knüppel eine runter schlagen möchte -.-
    das war vorher nich so, hab das game schon 2 mal neu installiert was kann das sein?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich hab das Spiel auch. Hast du schonmal den Kompatiblitätsmodus probiert?

4. #3 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

naja das lief doch damals immer selbst unter xp. bestes bsp is jetzt mein 2. rechner... da läuft das ohne probs bin schon wieder bei der 3. mission.

mein hauptrechner is ja grad in rep der kriegt nen anderes mainboard mit sockel 939.

weist du eigendlich ob es nen 32 bit patch für dark 2 gibt? das is so ein hammer game. hab ja den 1. schon durch bin grad beim 2. und dann wollt ich den 3. mal anfangen ;)

mfg

5. #4 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

Ich bin mir ziemlich sicher das es keinen 32-BIT Patch für Dark Project 2 gibt. Den 3 Teil würde ich auch spielen. Der ist echt gut (kostet 5€). Hab ihn schon durch :)

6. #5 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hätte ja sein können nun gut :p
    bin jetzt in der 4. mission.

teil 3 hab ich ja hier schon liegen nur ich denke das macht sinn erst teil 2 durch zuzocken ;) allein vonner story her. Dark Project ist echt schon ne feine sache ;)

7. #6 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

Dann viel Glück noch :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dark Project II macke -.-

Die Seite wird geladen...

Dark Project II macke -.- - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...