Dark Project II komisches prob.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 16.10.2009.

1. #1 Gravity, 16.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin...
    seid einiger zeit stürzt Dark Project 2 immer bei mir ab. also kann nen spiel starten, läuft auch alles nur dann bei so komischen sachen wie ins wasser fallen oder mit dem schwert, bogen oder prügel ausholen ( aber nicht jedes mal ) hab ich nen standbild und machmal auch dabei nen standton und kann alles per task manager schließen.
    version is schon auf 1.18 gepatcht. weis wer woran es liegen könnte? ich krieg bald echt noch die kriese -.-

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 17.10.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ist die CPU auslastung ok?

4. #3 Gravity, 17.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also ich hab nen dualcore und sollte alles ok sein.
    zumal alles andere läuft auch was grafisch viel viel aufwendiger ist. das kam ja auf mal und trotz mehrfach neu installieren behebt das den fehler nich.
    aber das der nur bei so komischen sachen sich da aufhängt wie ins wasser fallen etc is schon komisch.

5. #4 Gravity, 17.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so für denjenigen der vll dasselbe prob hat.
    man muss einfach nur die prozesszugehörigkeit der CPU ändern. also wenn man ne dualcore cpu hat darf das nur auf einem Kern laufen weil das sonst damit nicht zurecht kommt ;)
    also spielt starten, mit alt tab rausgehen den taskmanager aufrufen mit mit rechts auf thief 2 klicken dann steht da alles beschrieben :)

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dark Project II komisches prob.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark project 2 stürzt immer ab

,
  2. dark project 2 stürzt ab

,
  3. Thief 2 stürzt ab

,
  4. dark project 2 standbild,
  5. thief 2 prozeßzugehörigkeit,
  6. dark project 2 instabil,
  7. thief 2 stürzt immer ab,
  8. dark project 2 grafikprobleme,
  9. dark project mit 32 bit ausführen
Die Seite wird geladen...

Dark Project II komisches prob. - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...